Welcher PC ist besser (Gaming+Videobearbeitung)?

Diskutiere und helfe bei Welcher PC ist besser (Gaming+Videobearbeitung)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benötige einen neuen PC für hauptsächlich 4k Videoschnitt und Gaming, habe hier zwei ähnliche gefunden:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marco9778, 15. Oktober 2021.

  1. Marco9778
    Marco9778 Gast

    Ich benötige einen neuen PC für hauptsächlich 4k Videoschnitt und Gaming, habe hier zwei ähnliche gefunden:

    https://www.alternate.de/ALTERNATE/...Ti-AMD-Edition-Gaming-PC/html/product/1789226 und

    https://www.cyberport.de/gaming/gam...11700f-16gb-1tb-ssd-rtx-3060ti-dos.html?_gl=1*p9fx6m*_up*MQ..&gclid=Cj0KCQjwqp-LBhDQARIsAO0a6aJ9sHc07StpUYadKxWH46pmKwe9odoRn2sHIPOYBMnnD6s6AOFV4xYaAocGEALw_wcB

    Könnte mir vielleicht jemand seine Meinung zu den beiden Konfigurationen sagen und welche davon besser aufeinander abgestimmt ist?

    Oder auch eine Alternative empfehlen? Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher PC ist besser (Gaming+Videobearbeitung)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden