Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?

Diskutiere und helfe bei Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ??? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gurke1331, 13. März 2023.

1. Gurke1331
    Gurke1331 Gast

???

:)

#1 Gurke1331, 13. März 2023
  2. Blackout27
    Blackout27 Gast

Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

Wozu möchtest du jetzt die karte kaufen wenn du noch keinen PC hast?
    Es gibt auf Dubaro und co. immer mal wieder PC Systeme für ~ 1.000€ inkl. einer RX6600XT.
    Ich würde an deiner Stelle nicht vorschnell kaufen egal ob die karte 1 Monat oder 2 Wochen alt sein soll /ist.

Hier nur mal als Beispiel. Natürlich empfehle auch ich einen Eigenbau aber für den ersten PC kann man auch mal zu so einen System greifen. Beim AMD System gibt's sogar noch 2 Spiele dazu.

KREATIVECKE 1000
    Gamer PC mit AMD RYZEN 5 3600 CPU in kombination mit RX5700 Grafikkarte, ausreichenden 16GB RAM und einer M.2 SSD
    www.dubaro.de

HardwareDealz 1000-AMD Edition
    HardwareDealz 1000-AMD Edition:
    www.dubaro.de

#3 Blackout27
  3. Körschgen
    Körschgen Gast

PC macht mich Fertig

#3 Körschgen
  4. Körschgen
    Körschgen Gast

PC macht mich Fertig

Bild 3 von 4 sollte dir alles sagen.

Auch wenn man den Takt der CPU nicht sieht, ist zu erkennen dass diese zu 100% ausgelastet ist (und die GPU kaum) und das bei Raumtemperatur?!
    Ich gehe davon aus, dass die CPU gar nicht hoch taktet.
    Bis vor kurzem lief alles normal?

Wie alt ist das System?

Das Bios wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Keine SSD verbaut?

#3 Körschgen
  5. Diemetius
    Diemetius Gast

PC macht mich Fertig

Wie wäre es mit neuen bzw. anderen CPU testen ?

Nein nicht ganz Ernst gemein, nur wenn ein Kumpel dir aushelfen könnte , ich würde bei Intel nachfragen ob ein Garantie/Kulanztausch möglich ist.

Grund für dein Problem könnte sein das , bei den regelmässigen Win-Updates, ein neuer CPU-Microcode (welcher von Intel bereitgestellt wird) verunglückt ist.

microcode update intel at DuckDuckGo

MfG Diemetius

Edit: Eventuell den Intel Support befragen ?

#3 Diemetius
  6. Diemetius
    Diemetius Gast

PC macht mich Fertig

ScrayHairy schrieb: Ich bin mir sicher, dass es nicht an der GPU liegt. Treiber sind neu und GPU frisch aus dem Laden. Werde im After Burner sind die gleich wie main gainward tool es mir gezeigt hat. Was auffällig in der Ereignisanzeige war meine CPU; "Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "3" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten, Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "2" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten. Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "1" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten. Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "0" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten." Ich war auf der Intel Seite und habe keine Treiber finden können nur HD Grafik treiber. Dann gib es eine Intelsoftware die Treiber Automatisch sucht aber auch hier keine gefunden. Wo bekomme ich Treiber her? Zum Vergrößern anklicken....
    Besteht das Problem nach dem neuen CPU weiterhin bzw. ist das neu oder gibt es das bei beiden (alten und neuen) CPUs ?

Falls letzteres also bei beiden CPUs, kann es eigentlich nur noch das Board sein.
    Wobei ich mich vor einem Boardtausch noch bei dem Intel- oder/und dem Mainboardhersteller-Support informieren würde.

MfG Diemetius

Edit: Verzichte bitte künftig auf Doppelposts , da gibt es rechts unten ein Bearbeiten Link

#3 Diemetius
Thema:

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?

Die Seite wird geladen...

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€? - Similar Threads - fertig Gaming Grafikkarte

Forum Datum

Fertig gaming PC von cyberport?

Fertig gaming PC von cyberport?: Hallo, Ich möchte mir einen fertig gaming pc kaufen. Cyberport hat ja allgemein einen sehr guten ruf. Aber ich möchte auf nummer sicher gehen und nochmal paar experten auf den gebiet fragen...
Grafikkarten 4. April 2023

Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?

Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC empfehlen?: Hallo zusammen, Ich will mir gerne einen fertigen Gaming PC kaufen. Mit diesem sollte man GTA 5, Minecraft und Fortnite mit 60fps in FHD gut spielen können. Es sollte schon mindestens ne GTX1660...
Prozessoren 17. Januar 2023

Fertiger Gaming PC bis 700€?

Fertiger Gaming PC bis 700€?: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne einen fertigen Gaming PC bis 700€ Kaufen. Damit sollten man folgende Titel mit mittleren-hohnen Einstellungen bei FHD flüssig spielen können: 1. GTA 5 (60...
Prozessoren 28. November 2022

fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten?

fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten?: hallo leute würde gerne diesen pc bei dubaro bestellen was haltet ihr von denn oder soll ich noch etwas verändern umkonfigurieren mir ist auch wichtig das in denn pc WLAN und Bluetooth drinnen...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600?

ist dieser fertig Gaming PC gut Preis 1.600?: Link. https://www.mediamarkt.at/de/product/_acer-gaming-pc-predator-orion-3000-i7-12700-16gb-ram-512gb-ssd-rtx-3070-win11-schwarz-1866500.html...
Grafikkarten 13. Oktober 2022

Fertiger Gaming-PC bis 1300 Euro?

Fertiger Gaming-PC bis 1300 Euro?: Hallo zusammen, Kann mir jemand einen fertigen Gaming PC bis 1300 Euro (gerne auch weniger) empfehlen? Man sollte darauf 4K@60fps flüssig spielen können. Die Spiele, die ich darauf spiele: GTA V,...
Grafikkarten 28. Juni 2022

Fertig Gaming PC?

Fertig Gaming PC?: Hallo zusammen, ich suche einen Gaming PC. Ich traue mir aber nicht zu einen selbst zu bauen. Deswegen soll es ein bereits fertiger sein. Der Preis sollte nicht über 1500€ sein, gerne auch paar...
Grafikkarten 9. Juni 2022

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?: Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen.. zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?

Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?: Danke schonmal an alle antworten und LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-guten-fertig-gaming--pc-auf-amazon-empfehlen
Prozessoren 27. Dezember 2021

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...

Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen? habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
Grafikkarten 13. April 2021

Rtx 3070 fertig gaming pc?

Rtx 3070 fertig gaming pc?: Gute rtx 3070 PCs mit viel rgb schicken, bis zu 2000€. Bitte https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3070-fertig-gaming-pc
Grafikkarten 19. März 2021

Suche Fertig Gaming PC

Suche Fertig Gaming PC: Hallo liebe Community, ich suche für meinen 15 jährigen Sohn einen fertigen gaming pc, auch wenn ich weiß, dass man einen selbst zusammengebauten günstiger bekommt. Weil aber er und ich nicht...
System-Zusammenstellungen 25. August 2016

Gaming fertig-PC für max 600€

Gaming fertig-PC für max 600€: Hallo zusammen, ich suche einen neuen PC für Multimedia-Anwendungen (Filme, Grafikprogramme usw.) und gelegentliches Gaming (wenn möglich auch mal Medal of Honor 2010 oder so). Der PC sollte...
System-Zusammenstellungen 18. November 2010
Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden