welcher monitor ist besser?
Diskutiere und helfe bei welcher monitor ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; der hier: https://amzn.eu/d/70J6mVc oder der hier: https://amzn.eu/d/0ueP1Qg https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-ist-besser-64 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dfgghjkll, 27. März 2023.
Thema:
welcher monitor ist besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welcher monitor ist besser? - Similar Threads - monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder?240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl als würde ich mitten im Spiel FPS Drops bekommen, habe alles umgestellt und konfiguriert für mehr FPS jedoch ohne Erfolg. Vor ein paar Stunden habe ich...
|
Prozessoren | Heute um 11:02 Uhr |
Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...: Oder warum sonst ist nicht jeder Bildschirm auch einfach ein Fernseher und umgedreht? Ich meine, die Anschlüsse dürften ja kaum ein Problem sein und man könnte ganz einfach bei der Software...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 10:53 Uhr |
Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?: Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF
B450 Tomahawk MAX
ASRock RX 6950 XT
Wichtig wäre 27-34 Zoll, +165HZ , WQHD oder UHD, Nicht mehr als 1ms Reaktionszeit, AMD Freesync und IPS wäre...
|
Grafikkarten | Heute um 10:34 Uhr |
6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?: Hallo, ich habe mir letztens überlegt noch 2 Monitore zu meinem PC hinzuzufügen jedoch hat meine Grafikkarte nur 4 anschlüsse. 3 Display Port und einen HDMI Port jetzt wollte ich fragen ob es eine...
|
Grafikkarten | Heute um 10:13 Uhr |
Kann ich meinen Monitor auch ohne HDMI anschließen?Kann ich meinen Monitor auch ohne HDMI anschließen?: Hallo :)
Ich habe 2 Monitore. Meinen alte Monitor hatte ich nur mit VGA und HDMI angeschlossen.
Nun nutze ich ihn nicht mehr als Hauptmonitor. Ich benötige ihn nur als Nebenmonitor für meinen...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:12 Uhr |
Welche Kabel benötige ich für meinen zweiten Monitor?Welche Kabel benötige ich für meinen zweiten Monitor?: Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Monitor gekauft. Dieser ist nun mein Hauptmonitor. Dieser ist nur mit einem HDMI-Kabel an meinem PC angeschlossen, da DP-Port nicht funktioniert.
Meinen alten...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:43 Uhr |
Monitor DP zu DP funktioniert nicht?Monitor DP zu DP funktioniert nicht?: Ich habe mir diesen Monitor gekauft:
Er hat DP Anschluss.
Meine Grafikkarte hat 3 DP Anschlüsse, ich habs an allen 3 Anschlüssen versucht..
der Monitor blinkt nur vor sich hin. Ich hab noch...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Monitor probleme. Was kann ich dagegen tun?Monitor probleme. Was kann ich dagegen tun?: Kurz und knapp das ist mein Monitor.
ASUS ROG SWIFT PG279QM Gaming-Monitor.
Seit geraumer Zeit geht der Monitor ohne Vorankündigung aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Mein Netzteil...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Monitor vom Computer nach Crash nicht mehr erkannt?Monitor vom Computer nach Crash nicht mehr erkannt?: Hallo liebe Technikkenner,
Ich habe gerade Bioshock (älteres Spiel) gespielt, dabei war es im Fenstermodus. Als ich in den Vollbildmodus wechseln wollte bekam der 1. Screen (Mainscreen)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 15:22 Uhr |
Rtx 3050 Monitor?Rtx 3050 Monitor?: Hey ich will mir einen neuen Monitor kaufen und wollte wissen welche Monitore unterstützt die rtx 3050 nicht. Muss ich was beachten bei einem Kauf von einem Monitor für die Grafikarte?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 15:22 Uhr |
Wird die GPU wärmer bei mehreren Monitore?Wird die GPU wärmer bei mehreren Monitore?: Ich weiß, die Frage klingt etwas dämlich, aber ich fang trotzdem mal an.
Morgen kriege ich von meinem älteren Bruder seinen 2K Monitor da er ne weile weg sein wird und ich würde gerne mein...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Mein 165hz Monitor schafft nur 60 auf der Ps5?Mein 165hz Monitor schafft nur 60 auf der Ps5?: Hey Leute, ich habe mir vor einem Monat einen Monitor mit 165hz für meine Ps5 gekauft. Allerdings habe ich alles auf Automatisch und in den Einstellungen wird mir unter 120hz Ausgabe nicht die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 10:22 Uhr |
Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?: Ich habe 3 DP Anschlüsse an meiner Grafikkarte und hole mir dementsprechend auch einen Monitor mit DP Anschluss.
Brauche ich nur das DP Kabel um Monitor und Pc miteinander zu verbinden?
Oder...
|
Grafikkarten | Montag um 10:22 Uhr |