Welcher Monitor für 3070?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor für 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin hab ne rtx 3070 und hab bis her auf nem Wqhd 165hz monitor gespielt manche Spiele wie zb coldwar konnte ich nicht auf hohe Einstellungen spielen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GoldiniGoldini, 19. Januar 2022.

  1. GoldiniGoldini
    GoldiniGoldini Gast

    Moin hab ne rtx 3070 und hab bis her auf nem Wqhd 165hz monitor gespielt manche Spiele wie zb coldwar konnte ich nicht auf hohe Einstellungen spielen. Bin am überlegen ob mir einen Fhd monitor mit 240hz hole da ich am pc nur serien schaue und meistens nur competitive spiele leg ich keinen großen wert auf Bildqualität lieber mehr fps. Lohnt sich der umstieg? 3070 wqhd und 165hz oder Fhd 240hz

    :)
     
    #1 GoldiniGoldini, 19. Januar 2022
  2. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

    Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

    FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?
     
    #3 HisN
Thema:

Welcher Monitor für 3070?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor für 3070? - Similar Threads - Monitor 3070

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?

Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?: Hi, ich wollte mir einen neuen Monitor zu legen, meine jetziger hat 60hz und ist ziemlich alt mein Budget ist üngefähr 150€ Und meine jetzige Grafikkarte ist die rtx 3070....
Grafikkarten 7. Dezember 2023

Schafft die 3070 nen Ultrawide Monitor?

Schafft die 3070 nen Ultrawide Monitor?: Hallo, ich wollte mir gerne einen Ultrawide Monitor (21:9) kaufen. Jedoch sollte dieser am Besten auch noch WQHD und 165Hz haben. Schafft meine 3070 das und kann ich theoretisch auch noch einen...
Grafikkarten 22. Juli 2023

4 Monitore an MSI Geforce RTX 3070 ti?

4 Monitore an MSI Geforce RTX 3070 ti?: Moin, ich habe mir neulich ein paar neue Monitore gekauft. Meine Monitore: Samsung Odyssey G7 32" (1440p240hz) Samsung Odyssey G7a 28" (4k144hz) 2x Samsung Odyssey G4b 27" (1080p240hz) Nun habe...
Grafikkarten 27. März 2023

NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8GB Wie viele Monitore?

NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8GB Wie viele Monitore?: Ganz kurz und knapp. Wie viele Monitore kann ich an die besagte Grafikkarte anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-rtx-3070-ti-8gb-wie-viele-monitore
Grafikkarten 20. September 2021

3070 mit wqhd 144 Herz Monitor?

3070 mit wqhd 144 Herz Monitor?: Ich hab ein Aoc wqhd mit 144hz Monitor. Ich hab vor mir ein PC zu kaufen, reicht dafür eine 3070 ? https://www.gutefrage.net/frage/3070-mit-wqhd-144-herz-monitor
Grafikkarten 18. März 2021

Gaming Monitor für RTX 3070?

Gaming Monitor für RTX 3070?: Hallo zusammen, Ich suche einen erschwinglichen Gaming Monitor, der gut mit einer Rtx 3070 harmoniert und folgenden Kriterien entspricht: -Bildwiederholrate von mind. 144hz -Auflösunh von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Passt der Monitor zu der 3070 FE?

Passt der Monitor zu der 3070 FE?: Hallo! Habe mir einen Gaming PC vor ca. 6 Monaten gekauft und dazu den Monitor MSI MAG271cqp mit 144hz in WQHD. Möchte mir jetzt die 3070 FE kaufen. Ist der Monitor zu schlecht? Oder passt der?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig? WQHD oder UHD? Wie viel Hz sind passend? ~450 Euro max. (Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

ASUS RTX 3070 Dual OC 8 GB mit fünf Monitoren?

ASUS RTX 3070 Dual OC 8 GB mit fünf Monitoren?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für folgende Grafikkarte:...
Grafikkarten 14. Januar 2021

1080 oder 1440p monitor für 3070 gaming x trio?

1080 oder 1440p monitor für 3070 gaming x trio?: Ich weißt nich ob ich einen 1080 p oder 1440p für die 3070 nehmen soll der 1440p monitor hätte 165 hz und 1080 p 240 was würdet ihr machen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Welcher Monitor für 3070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden