PC aufrüsten hardware gute option?

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten hardware gute option? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hei. möchte gerne mein PC aufrüsten dass es einfach wieder etwas schneller läuft. ich nutze den PC nur für Office zeug und programmieren, kein Gaming... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dupidu, 17. März 2023.

  1. dupidu
    dupidu Gast

    hei. möchte gerne mein PC aufrüsten dass es einfach wieder etwas schneller läuft. ich nutze den PC nur für Office zeug und programmieren, kein Gaming oder Videobearbeitung.

    kenne mich ein bisschen aus aber bin jz kein experte. habe mir ein paar Produkte angeguckt und das jz mal ausgewählt.

    Budget sind so 3-400€. https://pcpartpicker.com/list/kZNvrD hier seht ihr die Details. die Grafikkarte habe ich bereits schon!(hier stimmt der preis nicht ganz xD)

    würde mich auf Verbesserungsvorschläge freuen wenn jmd was sieht, danke.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC aufrüsten hardware gute option?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden