PC aufrüsten hardware gute option?
Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten hardware gute option? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hei. möchte gerne mein PC aufrüsten dass es einfach wieder etwas schneller läuft. ich nutze den PC nur für Office zeug und programmieren, kein Gaming... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dupidu, 17. März 2023.
Thema:
PC aufrüsten hardware gute option?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC aufrüsten hardware gute option? - Similar Threads - aufrüsten hardware option |
Forum | Datum |
---|---|---|
In 2 Jahren auf RTX 5080 aufrüsten?In 2 Jahren auf RTX 5080 aufrüsten?: Angenommen man würde jetzt diesen PC hier kaufen, https://mad-gaming.shop/amd-gaming-systeme/586/amd-gaming-stage-5.6?c=44
Was müsste man in 2 Jahren mit aufrüsten wenn man die RTX 4080 verkauft...
|
Prozessoren | Mittwoch um 11:03 Uhr |
Pc aufrüsten?Pc aufrüsten?: Hallo,
ich habe Windows auf einer Hdd laufen und möchte dies nun auf einer ssd laufen haben. Kann ich auf die SSD einfach Windows neu installieren und dann die anderen Daten (aus dem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:53 Uhr |
Aufrüst Gaming PC 500€?Aufrüst Gaming PC 500€?: Servus! Ich suche derzeit einen fertig PC (mit windows installiert) für ungefähr 500€. Der PC sollte aber so gemacht sein dass ich dann später wenn ich ein bisschen mehr Geld gespart habe eine...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2023 |
Fertig pc aufrüsten möglich?Fertig pc aufrüsten möglich?: hallo welche cpus passen dort bei mein b550a4-em mainboard beim MEDION akoya p56005 ich hab gelesen das es bis serie 3000 passen aber ich hab heute ein Update gemacht bios Version 1.05 und will...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
PC aufrüsten?PC aufrüsten?: Hallo Zusammen, ich habe ne frage zurzeit habe ich ein älteres pc system und wollte fragen ob jemand mir ein mainboard und cpu empfelen kann.
PC SPECS
i5 750
Gtx 650 ti boost
PS. Will meine...
|
Prozessoren | 30. April 2023 |
Lohnt sich ram aufrüsten?Lohnt sich ram aufrüsten?: Habe gskill aegis 16 GB 3200 ddr4 (2*8). Lohnt sich aufrüsten auf 32 GB oder eher weniger
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ram-aufruesten
|
Prozessoren | 28. April 2023 |
Kann ich mein Office PC mit einer GTX 950 aufrüsten?Kann ich mein Office PC mit einer GTX 950 aufrüsten?: Hallo! Ich möchte mein Office PC(HP Elite desk 800 g1) aufrüsten und eine neue grafikkarte(GTX 950 von MSI) einbauen. Geht das?...
|
Grafikkarten | 17. April 2023 |
Wollte mal fragen ob man mit den Mainboardnoch aufrüsten kann für neue titel?Wollte mal fragen ob man mit den Mainboardnoch aufrüsten kann für neue titel?: Ich habe das Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 AMD B350 So.AM4 Dual Channel und wollte mal fragen ob ich eine gute Grafikkarte einbauen kann ohne das Mainboard zu wechseln...
|
Mainboards | 15. April 2023 |
PC Hardware aufrüsten?PC Hardware aufrüsten?: Hi Grüße.
ich möchte meinen PC aufrüsten.. ein wenig. Der letzte Umbau fand 2019 statt und ich glaube, so langsam macht es sich bemerkbar das es nicht mehr sooo super ist.
Ich spiele...
|
Prozessoren | 18. März 2023 |
PC Aufrüsten nötig? Welche Hardware?PC Aufrüsten nötig? Welche Hardware?: Ich habe derzeit einen i5 3570k der schon übertaktet ist. Ist die CPU schon veraltet? Wenn ja, würde dann gerne bisschen upgraden. Am liebsten ein Bundle mit CPU, DDR Speicher sowie Mainboard. Das...
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
Hardware aufrüstenHardware aufrüsten: Hallo mal wieder habe ich ein Problem mit meiner Hardware,
Ich hab das Gefühl das meine CPU und RAM langsam schlapp macht nur noch Probleme, Programme arbeiten nicht mehr vernünftig, immer öfter...
|
Probleme mit Hardware | 19. Januar 2015 |
PC etwas aufrüsten! Allerdings Probleme mit der passenden HardwarePC etwas aufrüsten! Allerdings Probleme mit der passenden Hardware: Moin moin Leute,
würde gern mein PC etwas nachrüsten (Prozessor, ggf. RAM).
Mein Problem ist allerdings das finden der optimalen und vor allem der passenden Hardware zu meinen restlichen...
|
freie Fragen | 16. April 2014 |
Richtige Hardware zum aufrüsten?Richtige Hardware zum aufrüsten?: Heyho Leute !
Ich hatte jetzt vor mein System aufzurüsten, und das System, sähe dann wie folgt aus:
CPU: Intel Core i5-750@ EKL Alpenföhn "Brocken"
Mainboard: DFI LanParty DK P55 T3eH9...
|
System-Zusammenstellungen | 9. Dezember 2009 |