welcher Laptop ist besser?

Diskutiere und helfe bei welcher Laptop ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo welcher Laptop ist besser ein HP mit Amd Ryzen 7 und einer AMD Radeon(TM) RX Vega 10 Graphics Grafikkarte oder der ACER Aspire 3... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rllmj26, 21. September 2022.

1. Rllmj26
    Rllmj26 Gast

Hallo welcher Laptop ist besser ein HP mit Amd Ryzen 7 und einer AMD Radeon(TM) RX Vega 10 Graphics Grafikkarte oder der

ACER Aspire 3 (A317-53G-74KT) mit intel® Core™ i7 Prozessor und einer GeForce MX350 Grafikkarte

:)

2. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

Also ich war mal im Krankenhaus. Mein Bettnachbar hatte sein Laptop mit dabei und ich steckte mein Datengrab an sein Laptop. Ich dann das Datengrab an Linux, komische Dateien entstanden. Dem sein Laptop mit Rootkits verseucht. Dem sein Windows 7 Laptop nur am Funken *sm_B-) :) Batterie schnell leer und so.

Sowas kann sein, muss nicht. Lass mal Dr. Web CureIt laufen auf der Plattform.

#3 Plasmadampfer
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Manli 30er oder AMD

Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?

#3 Gurdi
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

BobDobalina schrieb: Jedes Mal an meinem Laptop diese nervige Meldung. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  6. joyraider
    joyraider Gast

Netzteilfrage-Laptop

Verwenden kann man es aber der Laptop lädt langsamer. Hatte mal nen Laptop zur Reparatur privat bekommen der auch ein Ersatznetzteil aus der Bucht ersteigert hatte . Laptop brauchte 120 Watt Netzteil und das angebliche Ersatznetzteil lieferte nur Max 65 Watt. Habe dann ein Universal Netzteil gekauft mit Max 120 Watt und dann lief das Laptop.

Davor mit dem 65 Watt Nt hat das Laptop zwar geladen aber nicht richtig , so das es meist nach 15-20 Minuten ausging . Dachte davor es sei ein Hitzeproblem weil das Laptop doch ein bisschen älter war und habe anfangs die WLP getauscht. Bis ich bei einem Hersteller für ersatzteile gesehen habe das das Laptop ein anderes NT benötigte. Wollte eigentlich nach nem Akku schauen .

Wie gesagt es geht aber ich würde es nicht auf dauer Nutzen

Andere frage sind das die daten von deinem Alten netzteil:

19,5 Volt
    12,3 Ampere

falls ja google mal dein Orginal NT und auf 2ter stelle ist ein Shop dem ich vertrauen kann . Da habe ich auch schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt für Laptops. Displays Tastaturen und andere dinge, die sind zwar teuer aber besser wie Bucht

#3 joyraider
Thema:

welcher Laptop ist besser?

Die Seite wird geladen...

welcher Laptop ist besser? - Similar Threads - Laptop

Forum Datum

Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?

Trotz SSD Laptop zu Langsam (Office Laptop)?: Hallo. Hab ein Problem, Wieso ist mein Laptop zu Langsam trotz eine SSD (Ist ein Office Laptop von Lenovo mit 4 GB RAM und eine Intel HD Grafikkarte) Also zum Office machen und evtl YouTube...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:02 Uhr

Laptop und Monitor getrennt benutzen?

Laptop und Monitor getrennt benutzen?: [ATTACH] Hallo, ich habe bislang auf meinen Gaming Monitor diverse Spiele gespielt. Nun möchte Ich gerne auf meinen Monitor spielen und meinen Laptop gleichzeitig für etwas anderes benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:12 Uhr

Laptop läuft auf der intel core?

Laptop läuft auf der intel core?: Mein Laptop läuft der der intel core, und nicht auf meiner GeForce Gtx1650. Mein angeschlossener Monitor aber schon. Habe deswegen große fos Drops.. Wie kann ich das umstellen? mfg...
Prozessoren Montag um 11:02 Uhr

Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?

Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?: Hallo ich schaue momentan gaming Laptop's für von 600-950€. Ich möchte damit Spiele wie GTA online, Call of duty warzone, COD IIII und viele weitere EGO-Shooter spielen in flüssig. Ich möchte...
Grafikkarten Sonntag um 11:13 Uhr

Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?

Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?: Hallo Leute, Ich habe schon seit 2 Wochen einen neuen Gaming Laptop. Natürlich zocke ich auch damit. Gestern wurde mein Laptop 98Grad warm. Mein CPU (Intel i5) wurde 90 grad warm und GPU (Grafik...
Prozessoren Sonntag um 10:53 Uhr

HDD und SSD mit Laptop verkaufen?

HDD und SSD mit Laptop verkaufen?: Hallo, ich verkaufe gerade meinen Laptop. Ich wollte einfach mal fragen ob ich die mit verkaufen sollte. Ich habe auf dem Rechner kein PayPal oder ähnliches gehabt. Deswegen ist eine andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:23 Uhr

Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar?

Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar?: Mein Laptop hat nur 60 hz, aber ist es möglich, dass ich durch eine Kabelverbindung bei meinem Monitor 240hz erreiche oder kann nur 60hz erreicht werden?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:42 Uhr

Laptop wird bis zu 80 grad heiß normal?

Laptop wird bis zu 80 grad heiß normal?: Hey mein Laptop Asus Tuf gaming f17 17 wird beim ark spielen bis zu 80 grad heiß ist das normal? Hab eine rtx 3060 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-wird-bis-zu-80-grad-heiss-normal
Grafikkarten Freitag um 11:23 Uhr

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?: Hey Leute, weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch nichts funktioniert. In den Einstellungen...
Software & Treiber 27. September 2022

Würde dieser Gaming Laptop oder Nootbook besser gesagt für einen Dolphin Emulator reichen...

Würde dieser Gaming Laptop oder Nootbook besser gesagt für einen Dolphin Emulator reichen...: Der wäre nämlich Leistbar ein oder soll ich noch mehr drauflegen ? Kennt sich da wer aus die Dolphin Forums sind mir etwas zu kompliziert....
Grafikkarten 25. September 2022

Muss mein Laptop HDMI 2.1 unterstützen?

Muss mein Laptop HDMI 2.1 unterstützen?: Ich möchte mir gerne einen Monitor besorgen, der QHD auf 240Hz laufen lassen kann. Um den mit dem Laptop anschließen zu können, braucht man einen DisplayPort-Kabel oder ein HDMI 2.1 Kabel. Nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. September 2022

Laptop GPU wird nicht genutzt, was tun?

Laptop GPU wird nicht genutzt, was tun?: Hey, Ich habe vor einem jahr und paar monaten ein Laptop geschenkt bekommen. Mit diesem laptop spiele ich täglich sieben Tage die Woche spiele, gucke Youtube / Netflix, usw. Jedes mal wenn ich...
Grafikkarten 22. September 2022

Neuen Laptop (Gaming) worauf muss ich achten?

Neuen Laptop (Gaming) worauf muss ich achten?: Ich habe bisher mit einer i5-6200U CPU und 8GBRAM gespielt. Das reicht aber bei weitem nicht mehr aus ^^` Ich will mir also einen neuen holen und bin mir nicht sicher was da am besten wäre. 16...
Prozessoren 20. September 2022
welcher Laptop ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden