Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?

Diskutiere und helfe bei Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine RX580 läuft nicht gerade sehr kühl (so ca 70-80 °C) und die Lüfter übertönen jeden Staubsauger. Ich wollte fragen ob ihr Preisgünstige Luft- oder... Discussion in 'Grafikkarten' started by LordElias, Feb 11, 2021.

1. LordElias
    LordElias Gast

Meine RX580 läuft nicht gerade sehr kühl (so ca 70-80 °C) und die Lüfter übertönen jeden Staubsauger. Ich wollte fragen ob ihr Preisgünstige Luft- oder Wasserkühlungen kennt, die recht leise laufen und gut kühlen.

Das AMD Treiber Programm sagt, dass die Grafikkarte unter Vollast 120-130 Watt in Wärme umwandelt.
    Ich habe die Grafikkarte schon auf 1035mV undervolted.

:)

#1 LordElias, Feb 11, 2021
Thema:

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?

Loading...

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580? - Similar Threads - Preisgünstige Luft Wasserkühlung

Forum Date

Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter

Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter: Dyson HushJet Mini Cool vorgestellt: Tragbarer Mini-Lüfter ohne sichtbare Rotorblätter Das Konzept kennt man im Grunde schon von den Air-Multiplier-Geräten des Unternehmens. Es gibt keine...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2026

Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft

Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft: Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft Mounir Idrassi, der Hauptentwickler hinter der Software (die echt noch bei Sourceforge rumhängt), meldet sich...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2026

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben

1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben: 1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben Höchste Zeit also, mal genauer hinzuschauen, was die Netzqualität angeht. Zusammen mit NET CHECK haben die...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2025

Autos mit Diesel verpesten die Luft – VW kassiert vor Gericht eine neue Niederlage

Autos mit Diesel verpesten die Luft – VW kassiert vor Gericht eine neue Niederlage: Autos mit Diesel verpesten die Luft – VW kassiert vor Gericht eine neue Niederlage Die gesetzlichen Vorgaben erreichte man durch Tricksereien zwar bei Prüfungen, im allgemeinen Straßenverkehr...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Was ist die Preisgünstigste und beste CPU bis zu 300€?

Was ist die Preisgünstigste und beste CPU bis zu 300€?: Ich will meinen PC Upgraden und mein Motherboard ist das Gigabyte GA-A320M-S2H aber ich weiß nicht was ich mir dazu passend kaufen soll...
Prozessoren Aug 4, 2024

Gutes und Preisgünstiges DDR4 CL16 3600mts 32GB RAM-Kit?

Gutes und Preisgünstiges DDR4 CL16 3600mts 32GB RAM-Kit?: Ich schätze mal mein ddr4 3200mts cl22 16gb schränkt ein wenig das volle Potenzial meiner CPU(5600) ein. Deswegen das Upgrade was könnt ihr da empfehlen?...
Prozessoren Nov 25, 2023

Monitor mit HDMi 2.1 sehr preisgünstig?

Monitor mit HDMi 2.1 sehr preisgünstig?: Hab sehr wenig Budget und wollte fragen ob es überhaupt einen Monitor unter 150€ gibt mit HDMI 2.1. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-hdmi-21-sehr-preisguenstig
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 21, 2022

Welcher preisgünstige Monitor mit 4K und 144Hz?

Welcher preisgünstige Monitor mit 4K und 144Hz?: Welchen günstigen Monitor für Gaming kennt ihr, der gut ist und 4K Auflösung bei 144Hz hat? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-preisguenstige-monitor-mit-4k-und-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 12, 2021

Preisgünstiger Laptop?

Preisgünstiger Laptop?: Moin, Ich brauche einen Laptop für die Schule usw. aber habe keine Ahnung von Laptops. Deshalb ist meine Frage ob sich jemand damit auskennt und mir einen Laptop mit gutem...
Prozessoren Apr 3, 2021

Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?

Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?: B500, nicht viel über 100 Euro https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-gute-und-preisguenstige-b550-mainboards
Mainboards Jan 30, 2021

Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen?

Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen?: Kann mir jemand eine gute (durchschnittliche) Grafikkarte unter 100 Euro empfehlen? Mein Prozessor ist: AMD(tm) 6100 Six-Core (3300 MHz), 3 Kerne, 6 logische Prozessoren. Arbeitsspeicher: 10 GB...
Grafikkarten Nov 5, 2020

Schnelle 500 GB HDD, preisgünstig

Schnelle 500 GB HDD, preisgünstig: Moin wollte mich mal umhören, ob jemand auf aktuellem stand der dinge ist, in bezug auf festplatten habe die letzten jahre durchweg nur Western Digital Caviar Blue Festplatten verbaut, zuletzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 31, 2011
Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice