Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?

Diskutiere und helfe bei Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine RX580 läuft nicht gerade sehr kühl (so ca 70-80 °C) und die Lüfter übertönen jeden Staubsauger. Ich wollte fragen ob ihr Preisgünstige Luft- oder... Discussion in 'Grafikkarten' started by LordElias, Feb 11, 2021.

1. LordElias
    LordElias Gast

Meine RX580 läuft nicht gerade sehr kühl (so ca 70-80 °C) und die Lüfter übertönen jeden Staubsauger. Ich wollte fragen ob ihr Preisgünstige Luft- oder Wasserkühlungen kennt, die recht leise laufen und gut kühlen.

Das AMD Treiber Programm sagt, dass die Grafikkarte unter Vollast 120-130 Watt in Wärme umwandelt.
    Ich habe die Grafikkarte schon auf 1035mV undervolted.

:)

#1 LordElias, Feb 11, 2021
Thema:

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?

Loading...

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580? - Similar Threads - Preisgünstige Luft Wasserkühlung

Forum Date

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025
Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice