Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...

Diskutiere und helfe bei Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen von diesen Laptops würdet ihr kaufen? https://www.alternate.de/ASUS/ROG-Strix-G15-(G513QR-HN879)-Gaming-Notebook/html/product/1764293... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von qwdoijoi21, 17. Oktober 2021.

1. qwdoijoi21
    qwdoijoi21 Gast

Welchen von diesen Laptops würdet ihr kaufen?

1. https://www.alternate.de/ASUS/ROG-Strix-G15-(G513QR-HN879)-Gaming-Notebook/html/product/1764293
    2. https://www.alternate.de/MSI/Katana-GF66-11UG-062-Gaming-Notebook/html/product/1742519
    3. https://www.alternate.de/Acer/Nitro-5-(AN517-41-R5FL)-Gaming-Notebook/html/product/1706320
    4. https://www.alternate.de/GIGABYTE/AORUS-15G-XC-8DE2430SD-Gaming-Notebook/html/product/1745962
    Brauche den mit der besten Leistung, bitte Empfehlung von jemanden, der sich auskennt. WÜrde mich über eine Hilfe sehr freuen.

Kennt ihr bessere Laptops/Notebooks für so einen Preis? ALso gibt es bessere, bei so einer Preisklasse?

:)

2. Usame
    Usame Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

hi liebe community, ich will mir zwei SSD's kaufen und kenn mich nun garnicht damit aus.

bräuchte eine für meinen Gamer pc und einen für meinen Laptop (reiner Office laptop) was würdet ihr mir da empfehlen?

#3 Usame
  3. Sound-Fuzzy
    Sound-Fuzzy Gast

CPU Leistung laptop

Das sind schon 723 "Reallocated Sectors", die SSD also kurz vor dem Exitus! Zügig Daten sichern und ersetzen!
    Abgesehen davon ist sie mit 4,4GB bzw. <2% freiem Speicher viel zu klein als Systemplatte, eine SSD sollte immer min. 20% frei haben, da sonst immer wieder die gleichen Zellen beschrieben werden. Also bitte gleich eine SSD mit min. 480GB nehmen! *Zwinkern ;)

#3 Sound-Fuzzy
  4. Holt
    Holt Gast

eine allgemeine frage bezüglich CPU Leistung

Bitte mache doch wenigstens unter Windows die Screenshots nicht mit einer Kamera vom Bildschirm, da bekommt man ja Augenkrebs. Mit Alt+Druck erzeugt Windows einen Screenshot des aktiven Fensters in der Zwischenablage oder probiere mal die Tastenkombination: 'Windows Taste + Shift + S' oder lies hier wie man ordentliche Screenshots macht.

Das die Turbo 3.0 Technik nur unter Win 10 verfügbar ist, hatte ich doch schon geschrieben und auch wie diese sich auswirkt, ebenso aber, dass es egal ist wenn man die Taktraten sowieso fixiert. Wenn also die CPUs in beiden Rechner fest mit z.B. 3,4GHu auf allen Kernen laufen, dann sollte der Ergebnis auch sehr ähnlich ausfallen und wenn dem so ist, dann weißt Du wieso Du jetzt ein schlechteres Ergebnis hast. Die Audio, LAN oder SATA Treiber, dürfte dagegen keinen nennenswerten Einfluss auf die Ergebnise von Cinebench haben, da dabei je weder Audio noch LAN genutzt werden.

#3 Holt
  5. Hamburger Jung
    Hamburger Jung Gast

Speicherplatz im Laptop (X1E) erweitern, 1. SSD ist eine Intel 7600P (SSDPEKKF512G8L). Welche ~90€ SSD würdet ihr als 2. SSD empfehlen? z.B. Western Digital WD Black SN750 NVMe?

#3 Hamburger Jung
  6. Proudgod
    Proudgod Gast

Hallo,

habe hier folgenden Laptop und möchte ihm jetzt eine SSD verpassen:

Samsung RC710 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Welche würdet ihr mir dafür empfehlen vom Preis-/Leistungsverhältnis? Speicherplatz sollte 120GB sein.

#3 Proudgod
Thema:

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute... - Similar Threads - Laptop würdet Leistung

Forum Datum

Bildschirm mit HDMI Ausgang an Laptop über Alt-Mode?

Bildschirm mit HDMI Ausgang an Laptop über Alt-Mode?: Folgendes: Ich habe mir heute einen zweiten Bildschirm zu meinem Laptop gekauft (sprich mit Laptop möchte ich insgesamt 3 Monitore verwenden). Nun war ich dummerweise der festen Überzeugung, mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:52 Uhr

Laptop Treiber im Internet finden?

Laptop Treiber im Internet finden?: Ich habe mein Laptop zurückgesetzt und die treiber sind jetzt gelöscht, die CD habe ich nicht mehr und die passenden treiber finde ich nicht im Internet, was kann ich tun?...
Software & Treiber Samstag um 15:03 Uhr

Fernseher als 2. Monitor am Laptop?

Fernseher als 2. Monitor am Laptop?: Huhu, ich bin am überlegen einen 2. Bildschirm an mein Laptop anzuschließen (mit hdmi). Da es kaum Monitoren in der Größe gibt die noch auf den Schreibtisch passt und ich jetzt einige Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:53 Uhr

Pc und Gaming Laptop?

Pc und Gaming Laptop?: Gaming pc oder Gaming Laptop https://www.gutefrage.net/frage/pc-und-gaming-laptop
Grafikkarten 22. November 2021

Gaming laptop?

Gaming laptop?: Hallo Lohnt sich noch ein Gaming Laptop zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/gaming-laptop-12391
Grafikkarten 22. November 2021

Laptop unterstützt nicht die Menge an Ram wie beschrieben?

Laptop unterstützt nicht die Menge an Ram wie beschrieben?: Ich habe "wmic memphysical get maxcapacity" eingegeben. Dann kam 67108864 raus. Ich habe aber einen HP Zbook Fury 15 G8. Von dem sollte der Max Ram 128 GB sein. Was stimmt hier nicht? Wird es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2021

Wie viel RAM kann ich einbauen (Laptop)?

Wie viel RAM kann ich einbauen (Laptop)?: Hi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Marke: KUU) und wollte den Arbeitsspeicher erweitern bzw neuen einbauen. Welchen Typ und co weis ich schon allerdings weis ich nicht wo ich sehen kann...
Mainboards 21. November 2021

Laptop und 2 Monitore verbinden?

Laptop und 2 Monitore verbinden?: Hallo liebe Community, ich nutze ein Thinkpad E15 und möchte dieses an 2 weitere Monitore per HDMI anschließen. Eine Dockingstation von Lenovo für 200 Euro (oder so) kommt preislich nicht in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht?

HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht?: Ich habe mehrere Geräte an meinem Monitor. PC, Server, Laptop und Raspberry. Wenn ich nun wechsele, wird zwar der Monitor auf das richtige Gerät gewechselt, leider bekommen die anderen Quellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Anydesk laptop an 2 monitore?

Anydesk laptop an 2 monitore?: Hallo, Ich weiß nicht wirklich, wie ich die Frage richtig stelle, also hier mein Problem: Ich habe einen Laptop, der an einen PC mit 2 Monitoren (im Büro) angeschlossen ist. Ich MUSS zu Hause den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

Welche Grafikkarte ist in meinem Laptop verbaut?

Welche Grafikkarte ist in meinem Laptop verbaut?: Hi, ich habe ein Lenovo IdeaPad 720. Im Geräte-Manager wir nur rx 500 series angezeigt und in der Radeon Software wird gleich mal garkeine Grafikkarte erkannt. Danke...
Grafikkarten 19. November 2021

Laptop statisch geladen wie beheben?

Laptop statisch geladen wie beheben?: Hallo, Ich vermute, dass mein Laptop statisch aufgeladen ist und daher ein wenig spinnt. Wenn ich ihn an die Steckdose anschließe und dann das Touchpad berühre, springt der Mauszeiger wie...
Stromversorgung 18. November 2021

Laptop Grafikkarte austauschen?

Laptop Grafikkarte austauschen?: Kann ich bei mein HP 14-cm0202ng laptop den Grafikkarte austauschen ? Da jst amd radeon vega 8 drauf und ryzen 5 2600u https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafikkarte-austauschen-3
Grafikkarten 16. November 2021
Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden