Welcher guter pc für oculus quest 2?

Diskutiere und helfe bei Welcher guter pc für oculus quest 2? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho meine Leser ich habe da eine kurze Frage! Ich möchte mir gerne einen Guten dennoch günstigen Pc kaufen(maximal 400-550€ 600€ geht auch noch) der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FurryBoy, 22. Februar 2023.

1. FurryBoy
    FurryBoy Gast

Hey ho meine Leser ich habe da eine kurze Frage! Ich möchte mir gerne einen Guten dennoch günstigen Pc kaufen(maximal 400-550€ 600€ geht auch noch) der sich mit der Meta Quest 2 verbinden lässt um zb videos zu drehen, zu streamen oder games wie phasmophobia zu spielen! Ich habe zwar einen Laptop bei dem die Grafikkarte einfach nicht ausreicht!

:)

Thema:

Welcher guter pc für oculus quest 2?

Die Seite wird geladen...

Welcher guter pc für oculus quest 2? - Similar Threads - guter oculus quest

Forum Datum

Meta Quest bekommt Zoom-Integration

Meta Quest bekommt Zoom-Integration: Meta Quest bekommt Zoom-Integration Ab sofort steht die Zoom-App für die Meta Quest zur Verfügung und ermöglicht das Hosten und Teilnehmen an Zoom-Meetings direkt in der VR-Brille. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:32 Uhr

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:42 Uhr

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition: Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition Die Meta Quest 3S erscheint als limitierte Xbox Edition und markiert damit die erste Special Edition des VR-Headsets überhaupt. Das Carbon-schwarze...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Welcher guter pc für oculus quest 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden