Welcher Grafikkarten Hersteller RTX 3070?

Diskutiere und helfe bei Welcher Grafikkarten Hersteller RTX 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen Graka Hersteller würdet ihr für einen Streaming bzw. aufnahme Pc empfehlen ? Ich habe jetzt vieles über AORUS Master gelesen die ist aber auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von psawyer2594, 21. Juni 2022.

1. psawyer2594
    psawyer2594 Gast

Welchen Graka Hersteller würdet ihr für einen Streaming bzw. aufnahme Pc empfehlen ?

Ich habe jetzt vieles über AORUS Master gelesen die ist aber auch was teurer.

:)

#1 psawyer2594, 21. Juni 2022
  2. Zotac2012
    Zotac2012 Gast

RTX 3080 geräusche

Das ist Spulenfiepen, was nicht zwangsläufig heißen muss, das eine Grafikkarte fiept, die kann auch surren, zirpen und was es sonst noch gibt. Das Problem scheint gerade bei den RTX 30XX Grafikkarten von Asus besonders ausgeprägt zu sein, kann man auf YouTube und im Netz allgemein immer wieder sehen, hören und lesen.

Meine MSI RTX 3080 hat zum Glück keinerlei Spulenfiepen, es kann aber jeden Hersteller treffen, aber wie schon geschrieben, scheint es bei den Asus Ampere Grafikkarten öfters vorzukommen als bei den anderen Herstellern, warum auch immer!

Siehe hier:

#3 Zotac2012
  3. Aluten
    Aluten Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die INNO3D GeForce RTX 3080 X3 LHR Grafikkarte - 10GB GDDR6X gibt es auch schon etwas länger für 899.
    detected
    Hat hier wer Erfahrung mit dieser Karte? Ich weiß dass der Hersteller nicht unbedingt empfohlen wird.

#3 Aluten
  4. shark75
    shark75 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 shark75
  5. Threshold
    Threshold Gast

Lohnt sich ein Prozessor Upgrade ?

PlastiXx schrieb: Ich bin am überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte zulege z.b die rtx 3080 welcher Hersteller weiß ich noch nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Kauf dir die Grafikkarte und schau, wie es so läuft.
    Nur du alleine kannst beurteilen, ob dir das dann reicht.

#3 Threshold
  6. BillyBoyThornton
    BillyBoyThornton Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Kondensalator schrieb: Alternate hat wohl seinen sämtlichen RTX Kartenbestand zu "Schnäppchenpreisen" ins Outlet geschoben...... https://www.alternate.de/Outlet/Grafikkarten/RTX-3090 https://www.alternate.de/Outlet/Grafikkarten/RTX-3070 Zum Vergrößern anklicken....
    Geschieht denen recht *rofl :rofl:

Was passiert eigentlich mit den Karten die keiner haben will. Gehen die wieder zurück an den Hersteller und werden eingeschmolzen/recycelt?

#3 BillyBoyThornton
Thema:

Welcher Grafikkarten Hersteller RTX 3070?

Die Seite wird geladen...

Welcher Grafikkarten Hersteller RTX 3070? - Similar Threads - Grafikkarten Hersteller RTX

Forum Datum

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?: Hi, und zwar ich habe mir vor 2 tagen diesen pc bestellt von dubaro (siehe Bild) ich habe eine 3060ti beliebiger Hersteller ausgewählt. Ist das schlimm? Sollte ich lieber eine konkrete...
Grafikkarten 28. Mai 2022

Wer sind die besten Grafikkarten Hersteller?

Wer sind die besten Grafikkarten Hersteller?: MSI? ASROCK? ASUS? Powercolor? Sapphire? etc. https://www.gutefrage.net/frage/wer-sind-die-besten-grafikkarten-hersteller
Grafikkarten 13. Mai 2022

Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?

Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?: Geimeint ist hier nicht der Hersteller des Grafikprozessors sondern des Kühldesingns und des PCB (auch Custom Designs genannt)....
Grafikkarten 4. Mai 2022

Gibt es Unterschiede zwischen gleichen Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern?

Gibt es Unterschiede zwischen gleichen Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern?: Hallo merkt man Unterschiede wenn man zum Beispiel eine 3050 von Nvidia oder Asus kauft?...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Welche Hersteller bei Grafikkarten?

Welche Hersteller bei Grafikkarten?: Bei einige Modellen gibt es entweder 2 oder 3 Lüfter an der Grafikkarte. Macht das ein Unterschied? Welchen Hersteller sollte man bei AMD Radeon RX 6700 XT bevorzugen?...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Grafikkarten Hersteller Unterschied (Asus,Msi etc)?

Grafikkarten Hersteller Unterschied (Asus,Msi etc)?: Es gibt ja von Nvidia eine 3070 und diese 3070 gibt es von Gigabyte Asus Msi usw. Was sind die Unterschiede sind die alle nicht gleich gut?...
Grafikkarten 15. November 2021

Wie wichtig ist der Hersteller einer Grafikkarte?

Wie wichtig ist der Hersteller einer Grafikkarte?: Ich bin dabei, mir einen PC zu kaufen, und habe bei Agando gesehen dass es bei der RTX 3070 z.B. 3 oder 4 verschiedene Modelle gab, die von verschiedenen Herstellern waren und 50€ mehr oder...
Grafikkarten 16. August 2021

Wie machen das die Grafikkarten Hersteller?

Wie machen das die Grafikkarten Hersteller?: Bekommen diese von Nvidia den Bauplan und bauen alles von selbst oder bekommen die die Platine und bauen nur einen eigenen Kühler drauf?...
Grafikkarten 24. Juli 2021

Werden die Hersteller bald den Markt mit Grafikkarten überschwemmen?

Werden die Hersteller bald den Markt mit Grafikkarten überschwemmen?: Das wäre aus unternehmerischer Sicht ja eigentlich die klügste Entscheidung um der hohen Nachfrage entgegenzuwirken sich da jetzt schon mal genügend Kapazitäten zu sichern spätestens zum rtx 4000...
Grafikkarten 1. Juni 2021

Was ist euer Lieblings Grafikkarten coustoumdesign hersteller?

Was ist euer Lieblings Grafikkarten coustoumdesign hersteller?: Falls es noch welche gibt gern reinschreiben https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-euer-lieblings-grafikkarten-coustoumdesign-hersteller
Grafikkarten 6. April 2021

Selbe Grafikkarte unterschiedliche Hersteller NV-Link?

Selbe Grafikkarte unterschiedliche Hersteller NV-Link?: Hallo, ich überlege mir zu meiner 2080ti eine weitere zu kaufen. Jedoch sind diese ja kaum mehr verfügbar, also müsste ich zu meiner 2080ti Strix eine Zotac oder Palit nehmen. Meine Frage ist...
Grafikkarten 26. März 2021

Kann man 2 gleiche Grafikkarten unterschiedlicher Custom-Hersteller betreiben? Also...

Kann man 2 gleiche Grafikkarten unterschiedlicher Custom-Hersteller betreiben? Also...: Wenn ja, würde dann auch die CPU (Ryzen 5 2600) noch ausreichen? Aktuell zocke ich auf einen QHD-Monitor....
Prozessoren 25. Dezember 2020

Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?

Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?: Hallo, mal eine Verständnissfrage zu dem Thema Grafikkarte. Die Chiphersteller (AMD, und die anderen Geforce glaube ich) stellen die Chips her. Dann gibt es Firmen wie ASUS, Saphire, NVIDIA,...
Grafikkarten 3. Dezember 2020
Welcher Grafikkarten Hersteller RTX 3070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden