Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of...

Diskutiere und helfe bei Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 AF 6 Kerne 12 Threads 3,2 Ght Turbo bis 3,6Ghz/// Prozessorkühler: AMD Boxed ///Mainboard: MSI B450M Pro-VDH/// RAM: 16GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EmK4545, 8. Januar 2021.

1. EmK4545
    EmK4545 Gast

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 AF 6 Kerne 12 Threads 3,2 Ght Turbo bis 3,6Ghz/// Prozessorkühler: AMD Boxed ///Mainboard: MSI B450M Pro-VDH/// RAM: 16GB DDR4 3000 CL16 G.Skill Aegis/// SSD: 512GB M2 Nvme InnovationIT Performance 2000MB/s Lesen 1600MB/s Schreiben/// Grafikkarte: 4GB GTX1650 KFA2 EX Plus/// Netzteil: 500W 80+ Bronze SilentiumPC Vero L3//Gehäuse: Antec NX100 mit Sichtfenster/// Zusätzlich Lüfter: 1x 120mm SilentiumPC Sigma Pro // Betriebsystem: Windows 10 Pro 64bit

Zusätzliches: -

Oder

Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 6 Kerne 12 Threads Takt: 3,4Ghz Turbo: 3,9Ghz///Prozessorkühler: AMD Boxed///Mainboard: MSI B450M Pro-VDH MAX/// RAM: 16GB G.Skill Aegis 3000 (2x 8GB) CL16 ///SSD: 512GB M2 Nvme InnovationIT Performance 2000MB/s Lesen 1600MB/s Schreiben/// Grafikkarte: 8GB RX 5500XT Powercolor/// Netzteil: 80+ Bronze 500W SilentiumPC Vero L3/// Gehäuse: Antec NX100 - mit Sichtfenster/// Zusätzliche Lüfter: 1x 120mm SilentiumPC Sigma Pro 120/// Betriebsystem: Windows 10 Pro 64bit

Zusätzliches: -

:)

2. Schumi1984
    Schumi1984 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Ich Bräuchte auch mal Eure Hilfe ich will mir demnächst einen neuen Pc kaufen zocke meist die o.g. Games wie (Far Cry,Battlefield,Call of Duty oder WOW)

Was die Grafikkarte angeht wird es vlt. die 2080Super außer der Preis der Ti fällt noch etwas.

Könntet ihr mir dazu einen guten Monitor empfehlen?

#3 Schumi1984
  3. Celinna
    Celinna Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

wurde die hier schon gepostet?

PNY 3090

#3 Celinna
  4. bisonigor
    bisonigor Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

BugiDZ schrieb: Würde mich über eine Aufklärung freuen. Zum Vergrößern anklicken....
    Call of Duty: Modern Warfare - PC Systemvoraussetzungen im Check
    Sorgt die neue Engine von Call of Duty Modern Warfare samt Raytracing auf dem PC für höhere Systemanforderungen? Wir testen die Performance mit... - Seite 4
    www.gamestar.de
    Betrifft alle COD Titel.

#3 bisonigor
  5. Sophelus
    Sophelus Gast

Probleme mit Radeon RX Vega 56

Bei Call of Duty ist es ein DEV ERROR 6068 angezeigt worden. Bei World of Tanks ist es leider nicht möglich, da der gesamte Schirm schwarz wird. Dieses Fenster lässt sich dann aber leider nur durch alt+F4 schließen, dabei kann man dann einen kurzen Blick auf ein Fenster mit der Meldung “Grafikkartenfehler. Update sie ihren Grafikkartentreiber... ” (oder so ähnlich) erhaschen. Den Schriftzug konnte ich erstmals nach mehrmaligem Abstürzen zusammensetzen. Bei Minecraft, Total War und Farming Simulator stürzt es ohne Fehlermeldung ab.

#3 Sophelus
Thema:

Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of...

Die Seite wird geladen...

Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of... - Similar Threads - gaming fürs zocken

Forum Datum

Samsung C27RG54FQU vs AOC Gaming C27G2ZE?

Samsung C27RG54FQU vs AOC Gaming C27G2ZE?: Welchen lieber kaufen. Samsung:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:03 Uhr

Gaming pc 2021?

Gaming pc 2021?: hallo, Ich möchte mir ein Pc zusammenbauen, jedoch geht das nicht, da die Grafikkarten entweder ausverkauft sind oder für unrealistische Preise auf EBay Kleinanzeigen beispielsweise verkauft...
Grafikkarten Gestern um 11:23 Uhr

GeForce GTX 1660 Super gut fürs Gaming?

GeForce GTX 1660 Super gut fürs Gaming?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Grafikkarte für einen neuen Mittelklasse/Gaming PC. Die Grafikkarten die ich im Auge hatte gab es jedoch nur zu sehr hohen Preisen (600€+). Nun ist...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Welcher Monitor ist besser fürs gaming geeignet?

Welcher Monitor ist besser fürs gaming geeignet?: https://www.otto.de/p/lg-24gl600f-gaming-monitor-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit-144-hz-1069793445/#variationId=1069793447...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Ist dieses Mainboard HP IPM17-DD fürs Gaming geeignet?

Ist dieses Mainboard HP IPM17-DD fürs Gaming geeignet?: Hier ein Link. https://www.amazon.de/HP-IPM17-DD-Intel-Mainboard-Sockel/dp/B07TCHWT2H https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-mainboard-hp-ipm17-dd-fuers-gaming-geeignet
Prozessoren 3. Februar 2021

Welche ist die beste gtx 1660 ti fürs gaming?

Welche ist die beste gtx 1660 ti fürs gaming?: Welches Modell der GTX 1660 TI ist das beste fürs Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-die-beste-gtx-1660-ti-fuers-gaming
Grafikkarten 14. Januar 2021

[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming?

[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming?: Hey, ich überlege mir diesen Gaming PC (Siehe Bild) von MSI zu Kaufen für 1199€. Also ich weiß das so gut wie alle Spiele darauf sehr gut Laufen werden auf Sehr guter Grafik (Ich kenne mich schon...
Prozessoren 12. Dezember 2020

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?: Hi , ich habe mir vor ca. knapp 2 Jahren diesen Monitor als Hauptmonitor gekauft :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Gibt es so was ähnliches fürs b450 GAMING plus max?

Gibt es so was ähnliches fürs b450 GAMING plus max?: Eine I/O abdeckung währe schön. Finde aber keine. Ich interessiere mich mega ob es sowas gibt...! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-so-was-aehnliches-fuers-b450-gaming-plus-max
Mainboards 8. November 2020

Xbox: Microsoft kann sich auch einen Streaming-Stick fürs Cloud-Gaming vorstellen

Xbox: Microsoft kann sich auch einen Streaming-Stick fürs Cloud-Gaming vorstellen: Xbox: Microsoft kann sich auch einen Streaming-Stick fürs Cloud-Gaming vorstellen Zwar bringt man mit den Xbox Series X|S neue Konsolen auf den Markt, doch es zeichnet sich schon ab, dass die...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

PC fürs Gaming für ca. 1200€

PC fürs Gaming für ca. 1200€: Hallo Zusammen da ich letztes mal hier so gut beraten wurde, erstelle ich erneut ein Thema, nur ist es dieses Mal für einen Kollegen. :) Dieser möchte gerne einen Gamer-PC und das Budget...
System-Zusammenstellungen 15. Mai 2013

AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?

AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?: AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming? Hallo, ist diese Grafikkarte AMD Radeonâ„¢ HD 6770 1GB DDR5 gut für die neuen Spiele? Oder soll ich lieber die AMD Radeonâ„¢ HD...
Computerfragen 15. September 2011

Aufrüsten fürs Gaming!

Aufrüsten fürs Gaming!: Hallo, mein Pc kommt langsam in die Jahre und die Performance bei den Spielen nimmt stark ab:cry: Also vorweg mal mein System zurzeit: AMD Athlon 64 X2 4200+ ALiveSATA2-GLAN Mainboard 2048...
System-Zusammenstellungen 1. August 2009
Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden