Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of...

Diskutiere und helfe bei Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 AF 6 Kerne 12 Threads 3,2 Ght Turbo bis 3,6Ghz/// Prozessorkühler: AMD Boxed ///Mainboard: MSI B450M Pro-VDH/// RAM: 16GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EmK4545, 8. Januar 2021.

  1. EmK4545
    EmK4545 Gast

    Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 AF 6 Kerne 12 Threads 3,2 Ght Turbo bis 3,6Ghz/// Prozessorkühler: AMD Boxed ///Mainboard: MSI B450M Pro-VDH/// RAM: 16GB DDR4 3000 CL16 G.Skill Aegis/// SSD: 512GB M2 Nvme InnovationIT Performance 2000MB/s Lesen 1600MB/s Schreiben/// Grafikkarte: 4GB GTX1650 KFA2 EX Plus/// Netzteil: 500W 80+ Bronze SilentiumPC Vero L3//Gehäuse: Antec NX100 mit Sichtfenster/// Zusätzlich Lüfter: 1x 120mm SilentiumPC Sigma Pro // Betriebsystem: Windows 10 Pro 64bit

    Zusätzliches: -

    Oder

    Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 6 Kerne 12 Threads Takt: 3,4Ghz Turbo: 3,9Ghz///Prozessorkühler: AMD Boxed///Mainboard: MSI B450M Pro-VDH MAX/// RAM: 16GB G.Skill Aegis 3000 (2x 8GB) CL16 ///SSD: 512GB M2 Nvme InnovationIT Performance 2000MB/s Lesen 1600MB/s Schreiben/// Grafikkarte: 8GB RX 5500XT Powercolor/// Netzteil: 80+ Bronze 500W SilentiumPC Vero L3/// Gehäuse: Antec NX100 - mit Sichtfenster/// Zusätzliche Lüfter: 1x 120mm SilentiumPC Sigma Pro 120/// Betriebsystem: Windows 10 Pro 64bit

    Zusätzliches: -

    :)
     
  2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

    2x den 20GB sind ja mindestens vom BS belegt. edit: MOH, geiles Game gefällt mir besser als das neue Call of Duty aber mit 4-5 Stunden extrem kurz. Ich zock gerade Gothic4 und Folout new Vegas!
     
    #3 hulkhardy1
  3. gastello
    gastello Gast

    Grafikkarte defekt?

    #3 gastello
  4. Shinna
    Shinna Gast

    Bitte um Empfehlung

    Die CPU ist 9 Jahre alt und die GPU knappe 10. Letztlich ist das inzwischen nur noch eine bessere elektronische Schreibmaschine. Um das mal in ein Verhältnis zu bringen. Selbst eine Grafikkrücke wie die 1050TI ist rund 2,5x schneller in FHD als die HD7770.
    Crashtos schrieb: Der pc sollte zum zocken benutzt werden für die Kids (Minecraft, Fortnite, Apex) Zum Vergrößern anklicken....
    Das wird, wenn überhaupt, nur in minimal Einstellungen und vll. auch unterhalb von FHD funktionieren.
    Crashtos schrieb: ich denke mal das liegt am Arbeitsspeicher Zum Vergrößern anklicken....
    Besserer/schnellerer DDR3 RAM wird ein paar FPS bringen. Eine Leistungsexplosion wird aber nicht stattfinden. Als "Gaming PC" für halbwegs aktuelle Titel wie Apex Legends oder Fortnite taugt die Kiste einfach nicht(mehr).
     
    #3 Shinna
  5. Schak28
    Schak28 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    RawMangoJuli schrieb: Gamescom 2019: Minecraft and Dying Light 2 Add Ray Tracing. Plus Ray Tracing Trailers and Screenshots For Watch Dogs: Legion, Call of Duty: Modern Warfare, Control, Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, and More Zum Vergrößern anklicken....
    Freut mich wenn ich lese das es weiter geht mit der Unterstützung *Glücklich :)
    Sind viele Titel darunter die mich interessieren.
     
    #3 Schak28
Thema:

Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of...

Die Seite wird geladen...

Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of... - Similar Threads - gaming fürs zocken

Forum Datum

Welcher von den beiden ist besser fürs Gaming?

Welcher von den beiden ist besser fürs Gaming?: https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/905/gaming-pc-rgb-800-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=82...
Grafikkarten 12. März 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren 24. Januar 2024

Windows 11 oder Windows 10 fürs gaming (Fortnite)?

Windows 11 oder Windows 10 fürs gaming (Fortnite)?: Hallo, ich benutze jetzt seit ugf. 2 jahren windows 11 auf mein Labtop (Asus tuf gaming a 15 amd ryzen 7 5800h und eine RTX 3070). Früher auf win 10 hatte ich mehr fps aber jetzt auf windows 11...
Prozessoren 4. Januar 2024

Bessere CPU fürs Gaming PC?

Bessere CPU fürs Gaming PC?: Hi, ich hab ein Gaming OC gefunden, aber die CPU ist nicht so gut, hat jemand was besseres für den selben Preis, also der beste Gaming PC für 850 € MfG...
Prozessoren 2. Januar 2024

Welcher Gamingmonitor ist besser fürs Gaming?

Welcher Gamingmonitor ist besser fürs Gaming?: https://www.amazon.de/dp/B0BMYFK18L?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0BMYFK18L&tag=geizhalspre03-21...
Grafikkarten 2. Januar 2024

Ist der TV gut fürs Gaming, oder doch lieber einen anderen?

Ist der TV gut fürs Gaming, oder doch lieber einen anderen?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-tv-gut-fuers-gaming-oder-doch-lieber-einen-anderen
Prozessoren 24. November 2023

Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?

Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?: Ich stehe einfach auf sparsame Prozessoren. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-aktuell-beste-65-watt-tdp-cpu-auf-dem-markt
Prozessoren 21. November 2023

It die FX 8350 gut fürs gaming?

It die FX 8350 gut fürs gaming?: Ist die gut fürs gaming ? https://www.gutefrage.net/frage/it-die-fx-8350-gut-fuers-gaming
Prozessoren 9. August 2023

welche SSD benutzt ihr fürs Gaming?

welche SSD benutzt ihr fürs Gaming?: ich überlege mir die 980 PRO m.2 ssd oder die 970 EVO Plus m.2 ssd zu holen, aber ich weis nicht genau welche sich wirklich lohnt. also schreibt mir gerne welche ihr mir empfiehlt und welche ihr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2023

Welche Grafikkarte soll ich nehmen fürs Gaming?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen fürs Gaming?: Beim Standard 1000€ PC beim AMD Ryzen 7 5700X(8 Kerne) bei Dubaro ist das Erste mit dem beliebigen Hersteller eingebaut Da ich am zweifeln bin frage ich euch mal mit welcher Grafikkarte ihr...
Grafikkarten 27. Juli 2023

Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?

Dell Optiplex 3020 MT Neues Netzteil fürs Gaming?: Was für ein Netzteil könnte ich in ein Dell Optiplex 3020 MT einbauen das so um die 600W-700W hat? Im Bild beim anhang sieht man das voreingebaute netzteil (oben links). Falls möglich sollte es...
Stromversorgung 10. Juni 2023

Sony-Chef konstatiert technische Probleme fürs Cloud-Gaming

Sony-Chef konstatiert technische Probleme fürs Cloud-Gaming: Sony-Chef konstatiert technische Probleme fürs Cloud-Gaming Dass er ausgerechnet jetzt über das Thema spricht, liegt sicherlich auch an der anstehenden Übernahme von Activision Blizzard durch...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?

Ist dieser gaming monitor gut fürs Zocken auf einem notebook?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming monitor gut ist fürs Spielen auf mein Notebook. Also ich möchte diesen monitor zu meinen notebook verbinden und wollte fragen ob es dort Verzögerung kommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2021
Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden