Welcher dieser Monitore soll ich nehmen?
Diskutiere und helfe bei Welcher dieser Monitore soll ich nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GIGABYTE AORUS FI32Q IPS, 1ms, AMD Freesync Premium, 170Hz (OC), WQHD, 32 Zoll, Preis: 449,90€ Kritik: Ist mein jetziger Favorit neben dem Xenon.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AdvanPadawan, 10. Juni 2023.
Thema:
Welcher dieser Monitore soll ich nehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher dieser Monitore soll ich nehmen? - Similar Threads - Monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
1x Monitor für Grafikkart und 1x Monitor fürMainbaord würde das gehen?1x Monitor für Grafikkart und 1x Monitor fürMainbaord würde das gehen?: Kann ich dann auch spielen also funktioniert hat das aber ich habe angst zu spielen ,weil sonst meine cpu kaputt gehen kann oder? Hab eine intel i7 4770k...
|
Prozessoren | Heute um 11:03 Uhr |
Gaming Monitor?Gaming Monitor?: Hab ein MSI Monitor mit 165Hz, IPS, wqhd und zock auf Konsole (Ps5).
Überlege mir noch ein 2ten zuholen und zwar ein 4k da die Ps5 ja 4k kitzeln soll. Habt ihr empfehlungen? Dann hätte ich ein 4k...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 10:33 Uhr |
Neuer Monitor mit roten streifen?Neuer Monitor mit roten streifen?: Hallo, habe seit gestern einen neuen gaming Monitor...jetzt habe ich das problem, dass wenn ich zb einen Flim schaue das dort das ist:
Habe dort pausiert um es euch zu zeigen
Danke im voraus für...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 10:33 Uhr |
1x Monitor für Grafikkart und 1x Mainbaord würde das gehen?1x Monitor für Grafikkart und 1x Mainbaord würde das gehen?: Kann ich dann auch spielen also funktioniert hat das aber ich habe angst zu spielen ,weil sonst meine cpu kaputt gehen kann oder? Hab eine intel i7 4770k...
|
Prozessoren | Heute um 10:33 Uhr |
Was ist der unterschied bei den monitoren?Was ist der unterschied bei den monitoren?: Ich finde nicht wirklich raus was zwischen dem LG UltraGear 24GN60R-B und dem LG UltraGear 24GQ50F unterschieldich ist. Weiß das jemand?
Lg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 15:24 Uhr |
monitor mit 240 hz aber in spiel hat man nur 144 hz wie kann man das ändern?monitor mit 240 hz aber in spiel hat man nur 144 hz wie kann man das ändern?: Guten tag,
habe ein 240 hz monitor von AOC und eine GTX 1070 Grafikkarte. In Spiel habe ich aber nur 144 fps anstatt 240 fps. Woran liegt es?
danke für Hilfe
lg...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:16 Uhr |
Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?: Ich spiele auf meinem Fernseher und merke das die Reaktionszeit langsam ist 1 Sekunde oder 1 mili Sekunde Vorallem merke ich das bei FIFA24 was ich mir vor kurzem geholt habe, lohnt sich ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 12:03 Uhr |
Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?: Hey Leute. Ich habe 200 Euro im Budget. Ich produziere schon länger Musik und überlege mir gerade, ob ich mir für meinen Laptop einen Monitor zu legen soll, oder ob ich mir ein Mikro von Røde...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 12:03 Uhr |
AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?: Ich werde mir bald einen PC mit einer AMD Radeon RX 7900 XTX und einem Ryzen 9 7900X3D zulegen. Nun guck ich noch nach einem passendem Monitor. Sollte dieser demnach auch Free-Sync von AMD haben...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:22 Uhr |
Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?: Hallo gute Frage/team der Monitor ist bisschen älter gab nie Probleme jetzt wo ich ihn angemacht habe war das erst nur in der Ecke dann bin ich hin gegangen hab da ganz leicht drauf gedrückt...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:13 Uhr |
Zweiter Monitor Pivot?Zweiter Monitor Pivot?: Hey,
Ich wollte mir einen Pivot monitor kaufen den ich in 90 grad Winkel aufstellen kann. Was gibt es da zu beachten? Funktionieren einige Programme auf hochkant nicht?...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:13 Uhr |
Orion: iPad als HDMI-MonitorOrion: iPad als HDMI-Monitor: Orion: iPad als HDMI-Monitor
Man nehme ein iPad mit USB-C-Anschluss und iPadOS 17, einen USB-C-auf-HDMI-Adapter und die App Orion, um das iPad zum portablen Monitor zu machen.. .
Orion: iPad als...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 20:53 Uhr |
Kurzschluss beim Monitor?Kurzschluss beim Monitor?: Moin Moin ich habe eine alten Samsung t220hd und den habe ich vor einiger Zeit mal auseinander genommen, um ihn zu reparieren und danach lief er einwandfrei. Doch nun möchte ich das wieder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 16:43 Uhr |