Welcher der beiden ist besser zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Welcher der beiden ist besser zum zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1) -Ryzen 7 3700X -Gtx 1660 Asus 2) -Intel i7-6700k - gtx 1080 Danke im Voraus!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leon99996665, 3. Januar 2022.

1. Leon99996665
    Leon99996665 Gast

1) -Ryzen 7 3700X

-Gtx 1660 Asus

2) -Intel i7-6700k

- gtx 1080

Danke im Voraus!

:)

#1 Leon99996665, 3. Januar 2022
  2. mugam
    mugam Gast

Welche der beiden SSDs ist besser?

Zitat von leckerbier1: Die Intel 660p ist eine sehr schnelle SSD. Wie kommst du da auf Schrott?
    1500 MB/s lesen und 1000 MB/s schreiben sind für eine PCIe/NVME-SSD ein schlechter Scherz ...

#3 mugam
  3. Shadowtiger454
    Shadowtiger454 Gast

Welche der beiden SSDs ist besser?

Zitat von Holt: Muss es wirklich RGB sein, wobei die LEDs so viel Wärme erzeugen können das dies die Leistung der SSD beeinträchtigt, wenn da sowieso eine Abdeckung drüber ist? Die SSD ist eine mit dem Phison E12, da gibt es andere Modelle, die aber Wundertüten sind, da die Hersteller auf den neueren E12s mit weniger DRAM Cache und im gleichen Zug dann auch von Toshiba NAND auf Micron 96L NAND umgestellt haben. Man bekommt also heute wahrscheinlich nicht die gleiche SSD wie sie damals in den Reviews getestet wurde.
    Weiß nicht hab natürlich schon nachgedacht ob nicht die Grafikkarte den M.2 Slot bisschen überdeckt deswegen könnte es natürlich auch unnötig sein.

#3 Shadowtiger454
  4. lolplayer51
    lolplayer51 Gast

Fenseher - Welche von den beiden besser?

Zitat von Mihawk90: Wieso nicht einfach weitermachen?
    weil ich diese Klugscheißer einfach hasse, die denken sie wären IT-Spezialisten weil sie seit paar Monaten Mitglied auf einer Virtuellen Website sind

hab da eher weniger bock auf eine Diskussion mit so welchen Hinterwäldlern sorry

#3 lolplayer51
  5. OSL
    OSL Gast

Welche dieser beiden SSDs ist die bessere?

#3 OSL
  6. OSL
    OSL Gast

Welche dieser beiden SSDs ist die bessere?

Von der Größe her die Crucial
    von der Verlässlichkeit die 830 Samsung

Ich habe in meinen alten Rechnern nur Samsung drin und die sind wirklich alt. *:D :d

#3 OSL
Thema:

Welcher der beiden ist besser zum zocken?

Die Seite wird geladen...

Welcher der beiden ist besser zum zocken? - Similar Threads - zocken

Forum Datum

75% GPU-Auslastung beim Zocken viel?

75% GPU-Auslastung beim Zocken viel?: Hi, spiele aktuell Minecraft und mit einem Shader hab ich 75% GPU-Auslastung, ohne Shader 35%. Sind die 75% jetzt viel bzw. "schädlich" für die GPU, wenn sie mehr ausgelastet ist? Auf Deutsch:...
Grafikkarten Montag um 11:32 Uhr

welcher monitor zum zocken ist der beste?

welcher monitor zum zocken ist der beste?: hey welcher von den 3 ist der beste? Ich zocke gerne fortnite, fifa und forza. Folgende 3 mit Preis : 179€ !!!!! Asus VG278QF Gaming-Monitor (68 cm/27 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 0,5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Ist der Dark Rock 4 CPU Kühler ein guter Kühler zum zocken?

Ist der Dark Rock 4 CPU Kühler ein guter Kühler zum zocken?: Ich hab diese halbe Festung von Kühler in mein Gehäuse eingebaut damals mit der Hoffnung gute Kühlleistungen zu erzielen. Hab mir nichts großartig dazu durchgelesen, ich wollte einfach nur nicht...
Prozessoren 11. Mai 2022

Beim Zocken 95° CPU Temperatur?

Beim Zocken 95° CPU Temperatur?: Hallo, ich wollte nur einmal fragen ob es normal ist, dass mein gaming laptop beim Zocken von Spielen wie z.B GTA oder Msfs2020 auf Temperaturen von bis zu 95° steigen? sollte ich mir sorgen...
Prozessoren 1. Mai 2022

Warum macht die Grafikkarte beim Zocken so komische Geräusche?

Warum macht die Grafikkarte beim Zocken so komische Geräusche?: Wenn ich Spiele spiele die etwas mehr Leistung beanspruchen, dann fängt die Grafikkarte an komische Geräusche zu machen. Wie so ein nerviges quietschen. Ich hab schon alles überprüft die Geräusche...
Grafikkarten 27. April 2022

Beste GPU zum zocken für ca. 200€?

Beste GPU zum zocken für ca. 200€?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer guten GPU zum zocken. Mein Budget liegt bei ca. 180€-220€. Gibt es für die geldspanne gute GPUs und wenn ja welche könnt ihr empfehlen?...
Grafikkarten 16. April 2022

Reicht diese Grafikkarte zum zocken?

Reicht diese Grafikkarte zum zocken?: Die Nvidia geforce 940MX mit 2gb https://www.gutefrage.net/frage/reicht-diese-grafikkarte-zum-zocken-3
Grafikkarten 30. März 2022

Ist der Intel Core i5-10300H gut zum zocken?

Ist der Intel Core i5-10300H gut zum zocken?: Hallo, da ich nicht der Profi beim bewerten von CPUs bin, weiß ich nicht ob mein Intel prozessor gut genug ist um AAA-Games flüssig darzustellen. Zur zeit ist ja schon die 12.Gen der Intel...
Prozessoren 8. März 2022

Laptop mit externe Festplatte zocken?

Laptop mit externe Festplatte zocken?: Kennt ihr externe Festplatten die man am Laptop anschließen kann und damit zocken kann also spiele drauf haben kann. Ich weiß man könnte rein theoretisch mit jeder Festplatte spielen aber es soll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2022

Reichen 1TB SSD heutzutage noch für Zocker aus?

Reichen 1TB SSD heutzutage noch für Zocker aus?: Moin, bin mir gerade dabei, meinen ersten PC zu kaufen. Jetzt muss ich aber überlegen, wie viel SSD-Speicher ich benötige. 1TB wäre für meinen Geldbeutel sehr gelegen, aber mir wäre es wichtiger,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2022

GPU bei 1440p während zocken bei 100%?

GPU bei 1440p während zocken bei 100%?: Moin, mir ist gersde aufgefallen, dass während ich Forza Horizon 5 spiele, läuft meine GPU bei um die 97-10%. Die Temperatur bleibt bei um die 77°C. Ich habe übrigens die RTX 3070 von Gigabyte...
Grafikkarten 19. Februar 2022

Netzteil bringt PC zum Absturz beim Zocken?

Netzteil bringt PC zum Absturz beim Zocken?: Da ich schon alles probiert habe, damit mein PC nicht mehr beim Zocken komplett aus geht und sich neu startet, würde ich mir gerne in nächster Zeit ein neues Netzteil bestellen und frage mich, ob...
Stromversorgung 17. Februar 2022

CPU heiß beim zocken?

CPU heiß beim zocken?: Hallo. Ich teste aktuell meinen neuen PC bei verschiedenen Spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die CPU bis zu 75°C warm wird. Ist das normal? Airflow hat das Gehäuse auf jeden Fall. CPU:...
Prozessoren 12. Februar 2022
Welcher der beiden ist besser zum zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden