Welcher der beiden Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Welcher der beiden Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich kann mich nicht entscheiden. Radeon rx 6800 Oder Radeon rx 6800 XT ??? Nebeninfo: Prozessor ist der ryzen 7 5800x und ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NinoJ21, 4. Dezember 2020.

  1. NinoJ21
    NinoJ21 Gast

    Hallo Freunde,

    ich kann mich nicht entscheiden.

    Radeon rx 6800

    Oder

    Radeon rx 6800 XT ???

    Nebeninfo: Prozessor ist der ryzen 7 5800x und ich möchte spiele wie warzone auf Full HD auf über 200fps spielen.

    Danke für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher der beiden Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden