Welcher CPU Zur Gtx 1060 6g?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU Zur Gtx 1060 6g? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsens Habe aktuell Folgendes Setup: AMD Ryzen3 2200g Gtx 1060 6Gb corsair Vengence LPX 16GB Und möchte Gerne auf einen Besseren Prozessor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hatschi1996, 5. November 2020.

  1. Hatschi1996
    Hatschi1996 Gast

    Moinsens Habe aktuell Folgendes Setup:

    AMD Ryzen3 2200g

    Gtx 1060 6Gb

    corsair Vengence LPX 16GB

    Und möchte Gerne auf einen Besseren Prozessor wechseln

    Allerdings Stellt Sich mir gerade die frage ob ich den ryzen 5 3600x holen soll oder den ryzen 7 2700x.

    Oder Gibt es des eine besser Ryzen alternative ?

    Danke im Vorraus

    Zu dem Zocke ich Titel Wie gta die mit mods Sehr abspruchs Voll sind und außerdem wird das ganze noch neben bei Gestreamt in FULLHD (1080P)

    :)
     
    #1 Hatschi1996, 5. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher CPU Zur Gtx 1060 6g?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden