Welcher CPU Kühler passt?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU Kühler passt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist die Frage eigentlich etwas peinlich, da ich mich seit dem ich hier im PC RageModus war, mich mit Hardware befasse und eigentlich viel weis.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MeinLeben11, 24. Februar 2023.

  1. MeinLeben11
    MeinLeben11 Gast

    Mir ist die Frage eigentlich etwas peinlich, da ich mich seit dem ich hier im PC RageModus war, mich mit Hardware befasse und eigentlich viel weis.

    Mir ist aufgefallen, dass mein Boxed Kühler nicht mit dem Turboboots meiner CPU klar kommt und mich da bei der kleinsten Belastung einfach anschreit. Ist echt laut das Teil. Trotz, dass ich die Seitenwand meines PCs geöffnet habe.

    Nun bin ich am Suchen, welcher CPU Kühler passt.

    Ich weis, dass es am4 sein muss.

    Nur passt da jeder ins Gehäuse?

    Mainboard MSI B450 Gaming plus max.

    CPU ist Amd Ryzen 7 3700x

    Preis sollte nicht über 50€ sein am besten unter 40€ (da ich schon genug ausgegeben habe für dem PC)

    Was muss ich bei einem Kauf eines CPU Kühlers beachten?

    Die Kühlergeschwindigkeit? Die Lautstärke?

    Ps mein gehäuse tiefe 46-48m; breite also von Wand zu wand; 18 bis 20m; höhe: 43 bis 44m.

    Also wenn ich so mir die Kühler anschaue, passen eigentlich von dem Maßen her viele:

    Meine Favoriten sind zZ.

    https://geizhals.de/be-quiet-pure-rock-2-silver-bk006-a2279763.html

    https://geizhals.de/be-quiet-pure-rock-2-fx-bk033-a2782422.html bisschen teuer

    https://geizhals.de/endorfy-fortis-5-ey3a008-a2849332.html der sieht geil aus. LED.

    Bitte nicht nur sagen: Ey nimm dem oder den. Sondern wenn möglich auch erklären, was man bei CPU Kühlern beachten muss. Im Allgemein am besten.

    Vielen Dank.

    :)
     
    #1 MeinLeben11, 24. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher CPU Kühler passt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden