Welcher 244hz Monitor ist der beste?

Diskutiere und helfe bei Welcher 244hz Monitor ist der beste? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen neuen Monitor kaufen der 24/25 Zoll und mindestens 244hz haben sollte. Nun wollte ich Fragen, welchen dieser 3 Monitore am besten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lennard555, 9. November 2022.

  1. Lennard555
    Lennard555 Gast

    Ich will mir einen neuen Monitor kaufen der 24/25 Zoll und mindestens 244hz haben sollte. Nun wollte ich Fragen, welchen dieser 3 Monitore am besten ist:

    Aoc Agon AG251FZ 244hzDell Alienware AW2521HF 244hzAsus ROG Swift PG259QN sogar 360hzIch will mir den Monitor gebraucht bei Ebay kaufen und sie wären alle ungefähr ähnlich teuer...

    Manche sagen ja 360 hz ist viel besser und flüssiger, manche sagen es ist schlechter als 240hz und manche sagen man spürt da keinen Unterschied, doch da der 360 hz Monitor gebraucht genau so teuer ist: Sollte ich ihn nehmen oder lieber einen der beiden anderen?

    Freue mich auf Antworten,

    Lennard

    (Mein PC schafft die 360 fps in Valorant und Fortnite (mit Performensmode))

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher 244hz Monitor ist der beste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden