Welchen WLAN-Adapter/Karte für Speedport W901V

Diskutiere und helfe bei Welchen WLAN-Adapter/Karte für Speedport W901V im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community ;) unzwar hatte ich schon eine ganze Zeit lang auf meinem PC mit Wlan keine gescheitschnelle wlan-Verbindung. Nun wollte ich mal... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Zidane1x, 10. Juni 2008.

  1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964

    Hallo Community ;)

    unzwar hatte ich schon eine ganze Zeit lang auf meinem PC mit Wlan keine gescheitschnelle wlan-Verbindung. Nun wollte ich mal endlich eine neuen adapter/karte kaufen der auch 11.802g holen da der router das auch unterstützt und sowieso die Verbindung viel zu langsam ist. Laut mehreren Test komme ich da gerade mal auf 3mbit/s von 15mbit/s. Könnt ihr mir da vll. einen Adapter/Karte empfehlen die jmd vll schon mit dem W901V in Betrieb hat? Oder eine die bei vielen Routern gut läuft? Hätte ja gerne mal endlich an dem PC eine Geschw. die fast dem erreichbaren nahe kommt^^.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    grundsätzlich rate ich dir persönlich zu Netgear geräten hab da noch nie probleme mit gehabt und habe in meinem laptop grade selber ne PCMCIA-Karte davon und die verbindung mit einem W701V ist immer perfekt. Da ich mal schätze du läufst mit deinem PC net rum hast du damit die besten chance deine verbindung dauerhaft bei 100 prozent zu halten ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. Juni 2008
  3. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    964
    Frage PCMCIA? Was genau ist das? Unterschied zu ner normalen PCI Karte / Stick ?
     
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    ja mit Belkin Oder Netgear machst du kein Fehler

    wen der empfangt hinterm PC nicht aus reicht

    um besseren empfangt zu haben gibst bei pearl eine W-lan magnetfußantenne für 10 euro

    Habe selber die Config Am Laufen Netgear WG311T und die antene

    PCMCIA ist ein anschluß für ein Lappi ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/PCMCIA
     
    #4 Fahrenheit, 11. Juni 2008
Thema:

Welchen WLAN-Adapter/Karte für Speedport W901V

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden