Welchen Unterschied haben die 2 Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Welchen Unterschied haben die 2 Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/?cat=WL-1826904 https://www.gutefrage.net/frage/welchen-unterschied-haben-die-2-grafikkarten Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vali1234593, 23. November 2020.

  1. Vali1234593
    Vali1234593 Gast
    #1 Vali1234593, 23. November 2020
  2. Ace
    Ace Gast

    Unterschied zwischen den 2 1660er?

    sinchilla schrieb: Nimm die, die dir besser gefällt. Die Karten sind abgesehen von der Optik quasi identisch, eine hat 15 Hz mehr Boosttakt, absolut zu vernachlässigen, da der Takt von diversen Variablen beeinflusst wird. Ich würde allerdings eine Karte mit 8GB bevorzugen, damit bist du für die Zukunft wesentlich besser aufgestellt. Beispielsweise eine 5700er oder 2060super Zum Vergrößern anklicken....
    Genauso und nicht anders, und schon gar keine 1660!
    Lieber paar euros darauf legen dazu 8GB und schneller.
     
    #3 Ace
  3. elementz
    elementz Gast

    Unterschied zwischen den 2 1660er?

    Du wirst keinen Unterschied merken..
    Wobei ich die paar Euro mehr in die S investieren würde.
    Der schnellere Speicher kickt Sie auf das Level einer TI +-
     
    #3 elementz
  4. elementz
    elementz Gast

    Unterschied zwischen den 2 1660er?

    Auf keinen Fall ne 1650 nehmen..
    Jetzt sparst du paar EUR und zaitnah investierst du in relation nach doppelte..
    Dann lieber bis zum ersten warten und was gescheites kaufen..
     
    #3 elementz
  5. sinchilla
    sinchilla Gast

    Unterschied zwischen den 2 1660er?

    Nimm die, die dir besser gefällt. Die Karten sind abgesehen von der Optik quasi identisch, eine hat 15 Hz mehr Boosttakt, absolut zu vernachlässigen, da der Takt von diversen Variablen beeinflusst wird.

    Ich würde allerdings eine Karte mit 8GB bevorzugen, damit bist du für die Zukunft wesentlich besser aufgestellt.

    Beispielsweise eine 5700er oder 2060super
     
    #3 sinchilla
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Unterschied zwischen den 2 1660er?

    Ventus ist neuer, Armor riecht besser, Ventus schaut besser aus, Armor hört mehr, Ventus hat Abi, Armor nur Hauptschule.
     
    #3 gekipptes-Bit
Thema:

Welchen Unterschied haben die 2 Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Welchen Unterschied haben die 2 Grafikkarten? - Similar Threads - Unterschied Grafikkarten

Forum Datum

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
Prozessoren 24. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen all diesen Grafikkarten?

Was ist der Unterschied zwischen all diesen Grafikkarten?: Das sind ja alles Andere Radeon RX 6700 Xt, die alle fast gleich viele kosten. Die sehen aber alle komplett anders aus, haben die irgendeinen Leistungsunterschied?...
Stromversorgung 28. November 2023

Unterschied Grafikkarten?

Unterschied Grafikkarten?: Was ist der unterschied? 12GB KFA2 RTX4070 2X (1-Click OC) UND 12GB NVIDIA RTX4070 https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-grafikkarten-3
Grafikkarten 9. Oktober 2023

Grafikkarte - Unterschied?

Grafikkarte - Unterschied?: Guten Abend, ich bin dabei mir eine Grafikkarte zu kaufen, es soll eine RX 6700XT sein. Nun stellt sich mir die Frage, gibt es zwischen den beiden Herstellern einen relevanten Unterschied oder...
Grafikkarten 1. September 2023

Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?

Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?: Ich benötige einen VGA Anschluss, welchen meine GTX 1080 von MSI nicht hat. Kann ich z.B. GTX 650 von Palit einbauen? Mein Mainboard hat die nötigen Steckplätze aber die GTX 650 hat keinen SLI...
Stromversorgung 30. Juli 2023

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute, da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle. und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

Grafikkarten Hersteller Unterschied?

Grafikkarten Hersteller Unterschied?: Hey, ich wollte fragen, was genau der Unterschied des Grafikkartenherstellers ist. Habe ich es richtig verstanden, dass es die Kühlung, sowie rgb beeinflusst? Vielen Dank für eine Antwort LG...
Grafikkarten 18. März 2023

Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs?

Warum ist bei Grafikkarten die Dollar/Euro UVP unterschiedlich trotz 1:1 Kurs?: Hallo, Ich finde zu der obigen Frage im Internet keine richtige Antwort. Beispiel GeForce RTX 4090, oder auch die angekündigten neuen Radeon rx 7900 xt(x). Bei diesen liegt der Unterschied in...
Grafikkarten 5. November 2022

Kann man mehrere unterschiedliche Grafikkarten zusammenarbeiten lassen wenn man noch einen...

Kann man mehrere unterschiedliche Grafikkarten zusammenarbeiten lassen wenn man noch einen...: Was würde z.B. passieren wenn man eine RTX1070 als Hauptgrafikkarte hat und aus Jux noch das Ding hier in einen freien Slot reinsteckt? Arbeiten die dann zusammen?...
Grafikkarten 20. August 2022

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Smallbox Grafikkarte?

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Smallbox Grafikkarte?: Ich habe zwei augenscheinlich identische Grafikkarten gesehen, einmal in "normal" (für 1.800 Euro) und einmal mit dem Zusatz "Smallbox" für 1.200 Euro. Warum ist letztere so viel billiger, wenn...
Grafikkarten 18. August 2022

Unterschiede der Grafikkarten?

Unterschiede der Grafikkarten?: Hallo Leute, ich bin etwas verwirrt.Suche momentan nach einer neuen Grafikkarte weil die ja billiger geworden sind aber verstehe den unterschied der hersteller nicht. Als Beispiel: 1. Nvidia...
Grafikkarten 10. August 2022

Könnt ihr mir erklären was der unterschied zwischen einer nvidia Grafikkarte und einer...

Könnt ihr mir erklären was der unterschied zwischen einer nvidia Grafikkarte und einer...: Hier ohne [ATTACH] Und hier mit [ATTACH] Und würde sich das dan überhaupt lohnen 100€ mehr auszugeben...
Grafikkarten 10. Juli 2022

Unterschied zwischen RX und RTX (Grafikkarte)?

Unterschied zwischen RX und RTX (Grafikkarte)?: Gibt es einen Unterschied zwischen einer RX und einer RTX Grafikkarte außer die Kompatibilität? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-rx-und-rtx-grafikkarte
Grafikkarten 29. Juni 2022
Welchen Unterschied haben die 2 Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden