Welchen Treiber brauche ich für Geforce RTX 2070 super?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber brauche ich für Geforce RTX 2070 super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) Kenne mich nicht soo gut aus. Habe von meinem Vater die oben genannte Grafikkarte bekommen, nun stürzt mein PC immer öfters beim zocken ab. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jenaa2142, 21. Juni 2021.

  1. Jenaa2142
    Jenaa2142 Gast

    Hey :)

    Kenne mich nicht soo gut aus. Habe von meinem Vater die oben genannte Grafikkarte bekommen, nun stürzt mein PC immer öfters beim zocken ab. Ich denke es liegt an der Grafikkarte, nun stellt sich mir die Frage, ob ich den richtigen Treiber installiert habe. (Unten habe ich einen Screenshot eingefügt.) Kann mir jemand sagen, ob das der richtige ist und wenn nicht, welchen ich brauche? ://

    Danke im Vorraus!


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Jenaa2142, 21. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Treiber brauche ich für Geforce RTX 2070 super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden