Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Tagen versuche ich den Treiber für eine Gtx 1650 zu installieren. Die Installation bricht allerdings immer ab & mir wird angezeigt dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mori08, 6. September 2021.

  1. Mori08
    Mori08 Gast

    Seit einigen Tagen versuche ich den Treiber für eine Gtx 1650 zu installieren.

    Die Installation bricht allerdings immer ab & mir wird angezeigt dass dieser Treiber nicht mit meiner Win Version kompatibel ist.


    0_big.jpg


    Habe verschiedene Treiber versucht & auch über den DDU die neue GPU installiert.

    Was kann ich noch versuchen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden