Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welchen Slot brauch diese Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1070-mini-0#spec dabei steht nur 3.0. Heißt das x16 3.0? Oder wie genau? und die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julien117, 24. Februar 2021.

  1. Julien117
    Julien117 Gast

    https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1070-mini-0#spec

    dabei steht nur 3.0. Heißt das x16 3.0? Oder wie genau?
    und die Karte wird mit einem 8Pin connector angeschlossen, richtig?

    bei mir ist die Seite irgendwie so „zusammen gedrückt“ ich kann manches nicht lesen.
    ein 500w Netzteil sollte reichen?

    und weil sie halt die mini version ist beeinträchtigt das aber nicht direkt die Leistung, oder?
    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden