Welchen Router benutzt Ihr ?
Diskutiere und helfe bei Welchen Router benutzt Ihr ? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde mir im kommenden Jahr die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 kaufen, da mir der Netgear den Rest gibt. Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Chondaux, 29. Dezember 2006.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4
Thema:
Welchen Router benutzt Ihr ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Router benutzt Ihr ? - Similar Threads - Router |
Forum | Datum |
---|---|---|
UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-EthernetUniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet: UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet
Außerdem neu: das Cloud-Gateway Fiber. Besonderheit der Neuvorstellungen: Anbindung per 10-Gigabit-Anbindung.....
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
Amazon stellt eero 7 und eero Pro 7 Router vorAmazon stellt eero 7 und eero Pro 7 Router vor: Amazon stellt eero 7 und eero Pro 7 Router vor
Die Geräte eero 7 und eero Pro 7 nutzen den aktuellen WLAN-Standard Wi-Fi 7 und richten sich an unterschiedliche Nutzergruppen.. .
Amazon stellt...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlichtOpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht: OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht
Die neue Version bringt nach einjähriger Entwicklungszeit und über 5.400 Code-Beiträgen zahlreiche...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Wie alte Smartphones zu DSL-Routern werdenWie alte Smartphones zu DSL-Routern werden: Wie alte Smartphones zu DSL-Routern werden
Der NeoCircuit Router ist allerdings ein Prototyp. Das Besondere an diesem Projekt ist die Wiederverwendung zentraler elektronischer Bauteile.
Wie alte...
|
Telekom-Router künftig mit WiFi-SensingTelekom-Router künftig mit WiFi-Sensing: Telekom-Router künftig mit WiFi-Sensing
WiFi Sensing ist eine Technologie, die bestehende WLAN-Signale nutzt, um Bewegungen und Gesten zu erkennen. Sie verwendet maschinelles Lernen zur Analyse...
|
Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?: Vollgendes Problem habe nen neuen gaming pc gekauft(mein erster) wir haben einen Router im Flur und genau eine Steckdose (mehrfachstecker)..für den google Chrome download hab ich 30!!!!!Minuten...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
ASUS auf der CES 2025: KI-Gaming-Router und WiFi 7 für draußenASUS auf der CES 2025: KI-Gaming-Router und WiFi 7 für draußen: ASUS auf der CES 2025: KI-Gaming-Router und WiFi 7 für draußen
Darunter der ROG Rapture GT-BE19000AI, ein Gaming-Router mit künstlicher Intelligenz, der ASUS RT-BE58 Go, ein kompakter...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2025 |
FRITZ!OS 8.02: Mehrere AVM-Router bekommen jetzt das UpdateFRITZ!OS 8.02: Mehrere AVM-Router bekommen jetzt das Update: FRITZ!OS 8.02: Mehrere AVM-Router bekommen jetzt das Update
Aktuell versorgt werden die FRITZ!Box 7590 AX, die FRITZ!Box 6660 Cable, die die FRITZ!Box 6591, die FRITZ!Box 4050, die FRITZ!Box 6690...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Netgear Nighthawk M3: Mobiler 5G-Router bringt WiFi 6 für unterwegsNetgear Nighthawk M3: Mobiler 5G-Router bringt WiFi 6 für unterwegs: Netgear Nighthawk M3: Mobiler 5G-Router bringt WiFi 6 für unterwegs
Der kompakte 5G-Router ermöglicht einen WLAN-Zugang gemäß dem WiFi-6-Standard.. .
Netgear Nighthawk M3: Mobiler 5G-Router...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2024 |
Wie richte ich die Fax-Funktion auf dem Brother MFC-J5345DW mit MEINEM Router ein?Wie richte ich die Fax-Funktion auf dem Brother MFC-J5345DW mit MEINEM Router ein?: Hi zusammen!
Wir haben o.a. Drucker neu im Büro. Anbei die Bilder unseres Routers.
Ich habe echt keine Ahnung von der Fax-Funktion. Was genau muss ich jetzt mit dem Drucker machen, damit wir...
|
Software & Treiber | 25. Oktober 2024 |
OpenWrt: Router „OpenWrt One/AP-24.XY“ kostet um 99 EuroOpenWrt: Router „OpenWrt One/AP-24.XY“ kostet um 99 Euro: OpenWrt: Router „OpenWrt One/AP-24.XY“ kostet um 99 Euro
Sie wurde ursprünglich als Ableger der offiziellen Firmware von Linksys entwickelt, bietet aber eine größere Vielfalt an Funktionen und...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2024 |
Netgear Nighthawk: Neue WiFi-7-Router vorgestelltNetgear Nighthawk: Neue WiFi-7-Router vorgestellt: Netgear Nighthawk: Neue WiFi-7-Router vorgestellt
Hierbei setzt man auf WiFi-7-Technologie und baut das Portfolio mit dem neuen WiFi-Standard weiter aus. Mit dem Nighthawk RS700S...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2024 |
ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7: ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7
Der Dämpfer kommt dann aber direkt mit dem Kaufpreis, der bei stolzen 759,95 Euro angesetzt ist.. .
ASUS ROG Rapture GT-BE19000:...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2024 |
Welchen Router benutzt Ihr ? solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.