Welchen Prozessor sollte ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor sollte ich nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin erstmal! Ich möchte mir gerne sobald die Preise wieder sinken einen PC kaufen (natürlich eigenbau) und somit schaue ich nach welche Komponenten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Waschakaro, 21. Februar 2021.

  1. Waschakaro
    Waschakaro Gast

    Moin erstmal! Ich möchte mir gerne sobald die Preise wieder sinken einen PC kaufen (natürlich eigenbau) und somit schaue ich nach welche Komponenten ich benötige bzw. gerne haben möchte.

    Zuerst habe ich mir den Intel Core I9-10900K vorgestellt, nachdem ich allerdings gelesen habe das Ryzen mittlerweile genauso gut ist wie Intel, dachte ich mir frag ich mal die Community.

    1. Frage: Welchen Prozessor würdet Ihr mir empfehlen? Intel-Ryzen
    Dazu schreibe ich hier einmal Komponenten rein die wsh. hineinkommen werden:

    Gehäuse: Corsair Icue 465X

    RAM: Patriot Viper RGB schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-4133 Wasserkühlung: NZXT Kraken X73 RGB Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 750W SSD M.2: Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2 SSD: Samsung SSD 860 EVO 1TB Graka: Geforce RTX 3080 Gaming X TRIO

    Mainboard: derzeit noch offen da ich eines suche um die RAM komplett drinnen zu haben.. Also volle Leistung mit PCI 4.0 und das MSI MPG Z490 Gaming Edge Wifi ist nur 3.0

    LG und Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Prozessor sollte ich nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden