Welchen Pc für Arbeit und gaming?

Diskutiere und helfe bei Welchen Pc für Arbeit und gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte mir zuerst ein gaming pc zusammenstellen, mir ist dann aber aufgefallen dass möglicherweise unnötige teile dabei sind. Ich bin auf der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lino899, 17. April 2021.

  1. Lino899
    Lino899 Gast

    Moin, wollte mir zuerst ein gaming pc zusammenstellen, mir ist dann aber aufgefallen dass möglicherweise unnötige teile dabei sind.
    Ich bin auf der suche nach einem Pc der perfekt zum arbeiten ist und mit dem man mal zocken kann. Muss jetzt nicht das beste vom besten sein sondern einfach ausreichende Qualität. Sehr cool wäre es wenn der auch noch RGB hat. Der Preis sollte nicht 600€ überschreiten, wenns geht so im Bereich bei 300€. Danke im Voraus!!

    :)
     
  2. Brover10
    Brover10 Gast

    Neue CPU für Arbeits-PC

    Ja eine iGPU sollte ausreichen, so einen gebrauchten Ryzen 3 3200G bekommt man schon für einen guten Preis
     
    #3 Brover10
  3. flx23
    flx23 Gast

    Neue CPU für Arbeits-PC

    Für reines Office reicht eine iGPU,
    Die hat aber dein Prozessor nicht, von daher brauchst du entweder einen neuen Prozessor mit iGPU (z. B. I3 10100) oder du kaufst dir einen kleine Grafikkarte a la 1030 oder so.
     
    #3 flx23
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Radeon 6000 oder doch wieder NVidia für UHD?

    Für deinen Arbeits PC reicht jede Karte die deinen Monitor mit UHD versorgen kann.
     
    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

    Ich denke du willst mit deinem PC arbeiten und nicht spielen?
    Dann nimm auch TR4 und nicht AM4.
     
    #3 JoM79
  6. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Da wird einiges an Arbeit auf euch zu kommen wenn die Leute sich wundern warum ihr PC ständig abstürzt.
    Wird auf ein paar sonderSchichten hinauslaufen.
     
    #3 Shadow Complex
Thema:

Welchen Pc für Arbeit und gaming?

Die Seite wird geladen...

Welchen Pc für Arbeit und gaming? - Similar Threads - Arbeit gaming

Forum Datum

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten

Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten: Apple soll an MacBook Pro mit M4-Chip arbeiten Mark Gurman von Bloomberg mutmaßt nun – und so unwahrscheinlich ist das nicht, wenn man sich die letzten Jahre ansieht – dass Apple die Entwicklung...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen

Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen: Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen . . Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Smart Connect von Lenovo und Motorola: Geräteübergreifend arbeiten

Smart Connect von Lenovo und Motorola: Geräteübergreifend arbeiten: Smart Connect von Lenovo und Motorola: Geräteübergreifend arbeiten So könnten Nutzer beispielsweise ein Hörspiel von ihrem Smartphone auf ihr Tablet verschieben, ohne die aktuelle Zeitmarke zu...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Xbox Cloud Gaming: Microsoft bestätigt Arbeiten an Streaming-Dongle „Keystone“

Xbox Cloud Gaming: Microsoft bestätigt Arbeiten an Streaming-Dongle „Keystone“: Xbox Cloud Gaming: Microsoft bestätigt Arbeiten an Streaming-Dongle „Keystone“ Während Google mit Stadia der Cloud-First-Strategie folgt, haben die Konkurrenten wie NVIDIA, Sony und Microsoft...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Google Stadia: Team arbeite an „großartiger Zukunft“ fürs Cloud-Gaming

Google Stadia: Team arbeite an „großartiger Zukunft“ fürs Cloud-Gaming: Google Stadia: Team arbeite an „großartiger Zukunft“ fürs Cloud-Gaming Die Plattform startete holprig und wurde zum Launch scharf kritisiert: Viele pompös beworbene Funktionen fehlten anfangs....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming nicht geeignet für Desktop Arbeit?

MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming nicht geeignet für Desktop Arbeit?: Moin. Hab seit ein paar Tagen den MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor 69 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, allerdings kann ich mich damit irgendwie nicht anfreunden weil mir vorallem Texte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2021

Laptop für Gaming/Arbeit?

Laptop für Gaming/Arbeit?: Hallo, in wie fern ist das folgende Laptop, geeignet für Arbeit/Gaming: https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=189N0EA&opt=ABD&sel=NTB...
Prozessoren 3. Juni 2021

Laptop für Arbeit und Gaming?

Laptop für Arbeit und Gaming?: Sehr geehrte Damen und Herren, in wie fern eignet sich das folgende Laptop für Arbeit und Gaming: AMD Ryzen™ 7 4700U Prozessor 16 GB SDRAM; 1 TB PCIe® NVMe™ M.2 SSD AMD Radeon™-Grafik AMD...
Prozessoren 2. Juni 2021

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?: Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden....
Grafikkarten 23. Januar 2021

Grafikkarte für Arbeits- & Gaming PC

Grafikkarte für Arbeits- & Gaming PC: Tag zusammen, Ich bin momentan dabei meinen Rechner aufzurüsten und habe bisher dinge wie Ram & CPU bereits ersetzt. Der Rechner wird zur Arbeit und zum zocken genutzt. Darauf bezieht sich auch...
Grafikkarten 27. Februar 2016

Suche Notebook für Gaming und Arbeit

Suche Notebook für Gaming und Arbeit: Hallo leute ich suche ein neues Notebook. Es sollte alle Aktuellen games packen und wenn da smöglich ist sollte der Rest ja kein Problem sein. Ich würe gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. September 2008

Tastatur für Gaming und zum Arbeiten

Tastatur für Gaming und zum Arbeiten: Werde bald auch eine neue Tastatr brauchen, diese hier gefällt mir: http://geizhals.at/deutschland/a161219.html Meinungen und Erfahrungen herzlich willkommen! Hab bis jetzt dir hier:...
Archiv 1. Juli 2007
Welchen Pc für Arbeit und gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden