Welchen Nvidia Grafiktreiber brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welchen Nvidia Grafiktreiber brauche ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend an euch erstmal. Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mal nach längerer Zeit wieder Warzone an meinem PC zocken. Beim Starten wurde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tehzudemjott, 19. Oktober 2021.

  1. Tehzudemjott
    Tehzudemjott Gast

    Guten Abend an euch erstmal. Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mal nach längerer Zeit wieder Warzone an meinem PC zocken.

    Beim Starten wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt dass mein Treiber zu alt sei. Daraufhin habe ich gegoogelt und habe mir einen neuen, aktuelleren Treiber runtergeladen. Auf der Webseite hab ich jedoch schon gesehen, dass es keinen Treiber für meine Karte gibt (ich glaube GTX 1060 und noch was dahinter) also habe ich einfach irgendeinen von meiner "Kategorie" gewählt und runtergeladen. Als der neue Treiber runtergeladen wurde, wurde irgendwie der alte gelöscht aber naja als es hieß es sei runtergeladen wollte ich Warzone starten und jetzt steht da irgendwas mit mein Microsoft Basic Render Driver würde nicht klappen und ich weiss nicht mehr weiter...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen der da Ahnung hat..

    Vielen Dank vorab!

    :)
     
    #1 Tehzudemjott, 19. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Nvidia Grafiktreiber brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden