Welchen Netzteil statt be quiet! Netzteil ATX 600W System Power B9 ?

Diskutiere und helfe bei Welchen Netzteil statt be quiet! Netzteil ATX 600W System Power B9 ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ein Gaming pc zusammen zu bauen und letztens hat mir jemand gesagt das ich mehr fürs Netzteil investieren sollte aber leider weiß ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nuri2007, 5. April 2021.

  1. Nuri2007
    Nuri2007 Gast

    Ich habe vor ein Gaming pc zusammen zu bauen und letztens hat mir jemand gesagt das ich mehr fürs Netzteil investieren sollte aber leider weiß ich nicht welches Netzteil gut für mich wäre Preis sollte Max 70 Euro kosten.

    ich werde mir eine

    amd ryzen 7 3800

    r9 280x ( bis sich der Grafikkarten Markt sich verbessert ) in Zukunft könnte ich eine rtx 2080 super rtx 3070 etc. einbauen

    und ein msi b550 a pro kaufen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Netzteil statt be quiet! Netzteil ATX 600W System Power B9 ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden