Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von toberg2, 23. Februar 2021.

  1. toberg2
    toberg2 Gast

    Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden ...

    :)
     
  2. Painkiller
    Painkiller Gast

    Kaufberatung Monitor

    Bei deinem System würde ich eine WQHD Monitor wählen. Bei 4K wird sich die RTX2060 schwer tun. Siehe Test der RTX2060 Super (Benchmarks für die reguläre RTX2060 sind enthalten.)

    Legst du wert auf G-Sync?
    Falls nein, dann:

    Wenn du dein Budget von 300€ einhalten willst, dann wäre der Iiyama eine Option für dich. Hier der Test dazu.

    Darfs auch gern ein bisschen mehr sein, würde ich dir den Asus empfehlen. Hier ein Test.
     
    #3 Painkiller
  3. hks1981
    hks1981 Gast

    Radeon VII o. 2070 Super / 2080 / 2080 Super ?

    DaHell63 schrieb: Die Turing FE 2070/2080 waren bis jetzt Kühlermäßig die besten Referenzmodelle von Nvidia. Teilweise schneller als manche Customdesignes. GeForce RTX 2080-Grafikkarte | NVIDIA Zum Vergrößern anklicken....
    Bis jetzt war mein Tag noch nicht so lustig aber jetzt hatte ich endlich meinen Lachflash danke dir *Fettes Grinsen :D
     
    #3 hks1981
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Neu GPU für Gaming PC (4k-Gaming)

    Danke für deine sehr umfangreichen Informationen, ich weiß genau was ich jetzt zu tun habe... *Augenverdreht :schief:

    [​IMG]
    Grafikkarten-Rangliste 2021: 20 Radeon- und Geforce-GPUs im Benchmark [Update]
    Grafikkarten-Rangliste 2021 mit Nvidia- und AMD-Grafikkarten: Benchmark-Übersicht mit allen wichtigen Grafikchips von Nvidia (Geforce) und AMD (Radeon)
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
    [​IMG]
    Grafikkarten-Test: Die BESTEN Grafikkarten von Nvidia & AMD
    In unserem Grafikkarten-Test finden Sie Preisvergleichstabellen mit allen aktuellen Grafikkarten von Nvidia und AMD sowie unsere hauseigenen Testergebnisse.
    [​IMG]
    ratgeber.pcgameshardware.de
     
    #3 ΔΣΛ
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Kaufberatung Grafikkarte

    G-Sync auf Freesync-Monitoren - Anleitung und Test zu G-Sync Compatible

    Voraussetzungen
    Um Adaptive Sync mit Geforce-Grafikkarten zu nutzen, müsst ihr eine unterstützte Geforce-Grafikkarte der Pascal- (GTX-1000-Serie) oder aktuellen Turing-Genration (RTX-2000-Serie) besitzen. Laut der offiziellen Support-Seite von Nvidia soll mindestens eine Geforce GTX 1050 Ti dafür notwendig sein.

    + natürlich Freesync Monitor und Windows 10. *sm_ ;-)
     
    #3 Turo1984
  6. cap82
    cap82 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Hagelzuckererbse schrieb: Mal kurz in die Runde gefragt:" Reicht" ein i7 6700 noch für eine RTX 3070/80 in WQHD ? Oder bremst der schon zu sehr? Zum Vergrößern anklicken....
    Dazu gibts einen Plus-Artikel:

    Der beste Prozessor für Geforce RTX 3080 / RTX 3090
     
    #3 cap82
Thema:

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder... - Similar Threads - Monitor besten Grafikkarte

Forum Datum

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?: Abend! Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor hören, hierbei bin ich z.b schon auf den LG p850 gestoßen. Allerdings stelle ich mir die Frage gibt es da noch bessere Empfehlungen? Was mir...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Bester Monitor oder Fernseher?

Bester Monitor oder Fernseher?: Hallo. Was ist der beste Monitor oder Fernseher fürs Zocken zb Fortnite, Call of Duty oder The Crew? https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-oder-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Bester 4k Monitor?

Bester 4k Monitor?: 4k Am besten 120 Hertz Flacher Bildschirm Matt Ich Träume gerade ein bisschen herum, und wollte fragen, was ihr so für Erfahrungen habt, oder was ihr aus eurem (Unfassbar großartigen und riesigen)...
Grafikkarten 7. Januar 2024

Bester 244hz 27 zoll 1440p g-sync 0,5ms Monitor?

Bester 244hz 27 zoll 1440p g-sync 0,5ms Monitor?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor und bin leider online auf kein Ergebnis gestoßen und hoffe dass mir vielleicht jemand helfen kann solch einen Monitor zu bekommen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Beste 240hz full hd 24zoll 0,5 Millisekunden Monitore?

Beste 240hz full hd 24zoll 0,5 Millisekunden Monitore?: Suche momentan einen Monitor mit diesen Anforderungen, aber verliere etwas den Überblick. Kosten soll er so 200-400 Euro ungefähr+- Hoffe auf eine hilfreiche Antwort! Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

kann mir jemand einen Pc+Monitor im Set empfehlen der die best mögliche Grafikkarte... hat...

kann mir jemand einen Pc+Monitor im Set empfehlen der die best mögliche Grafikkarte... hat...: soll Windows 11 haben https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pcmonitor-im-set-empfehlen-der-die-best-moegliche-grafikkarte-hat-im-maximalen-wert-von-870-monitor25-zoll-2160p
Grafikkarten 23. April 2023

Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?

Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?: Hallo liebe Community, Ich möchte meinen Asus PC aufwerten mit einer Besseren Grafik für Raytracing in Minecraft. Mein Pc sieht so aus: [ATTACH] [ATTACH] Falls sich jemand auskennt: Bitte...
Prozessoren 7. Dezember 2022

Beste Grafikkarte für 4 Monitore?

Beste Grafikkarte für 4 Monitore?: Hallo, welche ist die beste Grafikkarte für 4 Monitore, ein Monitor 144 hz und die anderen 3 60-75 hz. Mein Budget ist 1000€ https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-4-monitore
Grafikkarten 17. August 2021
Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden