Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von toberg2, 23. Februar 2021 um 11:32 Uhr.

1. toberg2
    toberg2 Gast

Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden ...

:)

2. Butters86
    Butters86 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

detected
    3080 zu 3090 Preis. Das beste aus zwei Welten, wie immer auf NBB

#3 Butters86
  3. Dusel77
    Dusel77 Gast

ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB EVO OC Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör
    ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB EVO OC Edition Gaming Grafikkarte (GDDR6 Speicher, PCIe 3.0, 1x HDMI 2.0b, 1x DVI, 1x DisplayPort 1.4, DUAL-RTX2060-O6G-EVO) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de
    Der Asus Shop bei Amazon spiegelt schon wieder was viele beim letzten Drop vermuteten. Hier ne Beispielkarte.

#3 Dusel77
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

Kaufberatung Monitor

Bei deinem System würde ich eine WQHD Monitor wählen. Bei 4K wird sich die RTX2060 schwer tun. Siehe Test der RTX2060 Super (Benchmarks für die reguläre RTX2060 sind enthalten.)

Legst du wert auf G-Sync?
    Falls nein, dann:

Wenn du dein Budget von 300€ einhalten willst, dann wäre der Iiyama eine Option für dich. Hier der Test dazu.

Darfs auch gern ein bisschen mehr sein, würde ich dir den Asus empfehlen. Hier ein Test.

#3 Painkiller
  5. JoergHH
    JoergHH Gast

GIGABYTE GeForce RTX3070 EAGLE OC 8 GB OC Enthusiast Grafikkarte
    GIGABYTE GeForce RTX3070 EAGLE OC 8 GB OC Enthusiast Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service!
    www.computeruniverse.net Beitrag automatisch zusammengeführt: 03.11.2020
    GIGABYTE GeForce RTX3070 Gaming OC 8 GB OC Enthusiast Grafikkarte
    GIGABYTE GeForce RTX3070 Gaming OC 8 GB OC Enthusiast Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service!
    www.computeruniverse.net Beitrag automatisch zusammengeführt: 03.11.2020
    detected

#3 JoergHH
  6. Blutwors
    Blutwors Gast

Welches Display-Port Kabel ?

Glaube ich nicht. Aber woran sonst ?

wie gesagt: msi hat den Monitor 2 mal zur „Reparatur“ in Polen gehabt, mit dem Ergebnis, das alles super ist (was es nicht ist)

jetzt gilt es rauszufinden, woran es liegt.

Grafikkarte... wieso ? Bei freesync off am Monitor ist alles gut. Bei freesync on am Monitor ist es schlecht

Kabel? Nun ja, bei MSI in Polen (mein Kabel hatte ich nicht mitgeschickt) gab es wohl keine Fehler.
    Die Grafikkarte war allerdings eine RTX2060.

die Möglichkeit an einem anderen Rechner zu testen, der einigermaßen Leistung hat, habe ich leider nicht

#3 Blutwors
Thema:

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder... - Similar Threads - Monitor besten Grafikkarte

Forum Datum

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:52 Uhr

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?: Hey leute ich will mir zurzeit ein neuen monitor bis mxm 220euro oder franken kaufen und ich habe 3 stück gefunden aber kann mich nicht entscheiden einer ist von omen der hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

Beste Grafikeinstellungen monitor?

Beste Grafikeinstellungen monitor?: Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikeinstellungen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:22 Uhr

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?: Nabend Leute, kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Bester Gaming Monitor für 300?

Bester Gaming Monitor für 300?: Und welcher ist der beste für 400? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:52 Uhr

Bester Monitor/TV für PS4?

Bester Monitor/TV für PS4?: Hallo ich spiele oft mit meinem Bruder im Splittscreen PS4. Jetzt haben wir das Problem dass wir meistens dann spielen wenn unsere Eltern fernsehen. Dann können wir nicht Spielen da der Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?: Hallo ich möchte mireinen Monitor kaufen. Anschließen würde ich meine Ps5 und ein Mac Book Pro M1. Was wäre hierfür der beste Monitor? Maximal würde ich 700€ ausgeben. Dass 4K und 120hz vermutlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Bester Gaming Monitor für Ps4?

Bester Gaming Monitor für Ps4?: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming Monitor zulegen für meine Ps4. Da ich keine Ps4 Pro habe, brauche ich einen Full-HD Monitor mit 60hz (bissl mehr ist auch nicht schlimm, bringt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Bester gaming Monitor für 200€?

Bester gaming Monitor für 200€?: Ich denke so an das HP x24c. Bin mir aber nicht sicher. Brauche es für die ps5. https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-200-232
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Bester Monitor für das ipad Pro?

Bester Monitor für das ipad Pro?: Hallo ich suche einen guten Monitor welcher so wenig wie möglich die klassischen schwarzen Ränder zeigt wenn man ihn mit dem ipad verbindet. Hat jemand einen Vorschlag für einen Monitor bei dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Best möglicher Monitor für die Ps4 Pro?

Best möglicher Monitor für die Ps4 Pro?: Hallo Suche einen best möglichen Monitor für die Ps4 Pro er sollte das bestmögliche Bild haben das für die Ps4 Pro geht und 27zoll gross sein. Könnt ihr mit bitte helfen wen ich selber Suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?: Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Bester Gaming Monitor auf dem Markt?

Bester Gaming Monitor auf dem Markt?: Hallo ich wollte fragen was zur Zeit so der Beste Gaming Monitor auf dem Markt ist. Das Budget sollte unter 2000-3000 Euro liegen. 1980 x 1080 px wäre gut mit full HD Danke an alle die antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021
Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden