Welchen Monitor soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor soll ich kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich baue einen neuen PC (ist mein erstes Mal) und bin mir nicht sicher, welcher Monitor am besten passen würde. Ich game Sachen wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 8NewRaven8, 28. November 2023.

  1. 8NewRaven8
    8NewRaven8 Gast

    Hallo Leute,

    Ich baue einen neuen PC (ist mein erstes Mal) und bin mir nicht sicher, welcher Monitor am besten passen würde. Ich game Sachen wie Baldurs Gate, Detroit become human etc. aber: Ich zocke auch gerne online spiele, auch shooter. Daher ist die Entscheidung, ob ich ein 4K Monitor oder ein 240hz Monitor hole, schwer. Beides in Kombi gibt es anscheinend nicht. Auch wenn, wäre es bestimmt sehr teuer. Bis jetzt, habe ich mich für einen 4K 140 hz Monitor entschieden. Jetzt fällt mir aber auch auf das es von der Grafikkarte abhängt was sich eventuell besser lohnt…

    Also zurück zu frage: Welchen Monitor soll ich kaufen?

    Meine Grafikkarte ist: Gigabyte Vision OC GeForce RTX 3080TI (12GB)

    Danke im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor soll ich kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden