Welchen Monitor soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor soll ich kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 2 Monitore kaufen. Beide Sollten 24 oder 27 Zoll haben, FHD-Auflösung, und der eine 144 oder 165hz, der andere 60... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamingsocke28, 17. November 2022.

  1. Gamingsocke28
    Gamingsocke28 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich würde mir gerne 2 Monitore kaufen. Beide Sollten 24 oder 27 Zoll haben, FHD-Auflösung, und der eine 144 oder 165hz, der andere 60 oder 75hz. Könnt ihr mir 2 Monitore empfehlen? Sie sollten grundsätzlich das selbe Modell sein, weil sie vom Rahmen, etc. gleich aussehen sollen, nur eben die HZ Rate soll anders sein. Wenn es einen günstigen mit 144 oder 165hz gibt, würde ich auch 2 davon nehmen. Habt ihr Ideen? Budget bis 300 Euro, wenns nicht anders geht, aber auch nich n paar Euros mehr, aber so ca. 300 Euro beide zusammen.

    Danke für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Gamingsocke28, 17. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor soll ich kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden