Welchen Monitor kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe heute in einer anderen Frage meine PC Konfiguration gezeigt (könnte ihr einfach mal gucken). Jetzt brauche ich nur noch einen Monitor.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fred2101482, 16. März 2023.
Thema:
Welchen Monitor kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Monitor kaufen? - Similar Threads - Monitor kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2023 |
Welchen Gaming Monitor kaufen für 250€?Welchen Gaming Monitor kaufen für 250€?: Hallo !
Ich bin mach einer Suche nach einem Gaming Monitor für 250€
Welchen könnt ihr empfehlen? Folgende Eigenschaften sollte er haben:
27 Zoll
144hz
1ms
1440p
Curved
Danke im voraus...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2023 |
Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche?Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche?: Ich möchte einen gaming Monitor haben die 4k 1ms und 240 oder 144 hz ist mit augenkomfort aber ich weiß nicht welche von denen gut ist könnten sie mir bitte helfen...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2023 |
Hab eine Rtx 2060 und ein Full hd 60hz Monitor soll ich ein besseren Monitor kaufen?Hab eine Rtx 2060 und ein Full hd 60hz Monitor soll ich ein besseren Monitor kaufen?: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer Rtx 2060 und einem Intel Code i7-9750H und einen Full HD@60hz Monitor. Ich wollte fragen ob ich einen besseren Monitor kaufen soll oder bringt es bei der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2022 |
Welchen Monitor sollte ich maximal kaufen?Welchen Monitor sollte ich maximal kaufen?: Hallo,
welchen Monitor sollte ich mit diesen PC-Spezifikationen maximal in betracht ziehen? Also welche Auflösung und Hz und so...
CPU: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7
GPU: AMD Radeon Pro 5500 XT...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Dezember 2022 |
Soll ich mir einen 144 Hz / 240 Hz l 360 Hz Monitor kaufen?Soll ich mir einen 144 Hz / 240 Hz l 360 Hz Monitor kaufen?: Für CS:GO, Warzone 2, Assetto Corsa Competizione und solche Spiele. Was lohnt sich am meisten? Hatte bis jetzt immer nur 60 Hz. Ich hole mir einen neuen PC....
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2022 |
Welchen Monitor soll ich mir kaufen?Welchen Monitor soll ich mir kaufen?: Hallo zusammen,
Ich bin au der Suche nach einem Monitor bis maximal 170 Euro mit FHD, 144 oder 165hz, 1MS und IPS Pannel. Habt ihr Vorschläge? Zudem 24 Zoll und nicht Curved bitte.
Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 27. November 2022 |
Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen?Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen?: Hallo zusammen,
Ich wollte mir bei Amazon gerne 2 ma den selben Monitor kaufe. Nun wollte ich bei der Menge 2 angeben, und dann steht da: "Von diesem Anbieter können pro Kunde lediglich 1...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. November 2022 |
wo am besten neuen Monitor kaufen?wo am besten neuen Monitor kaufen?: Hi,
ich wollte mir zu Black Friday einen neuen Monitor kaufen.
Auf welcher Seite ist sowas am besten? Direkt bei den Herstellern auf der Seite, Amazon? Oder gibts da ne spezifische Hardware...
|
Grafikkarten | 20. November 2022 |
Welchen Monitor soll ich kaufen?Welchen Monitor soll ich kaufen?: Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne 2 Monitore kaufen. Beide Sollten 24 oder 27 Zoll haben, FHD-Auflösung, und der eine 144 oder 165hz, der andere 60 oder 75hz. Könnt ihr mir 2 Monitore...
|
Grafikkarten | 17. November 2022 |
Welchen Monitor kaufen?Welchen Monitor kaufen?: Welche ist besser? Preis ist egal da die beide fast gleich viel kosten
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-kaufen-228
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2022 |
Welches Monitor soll ich für meine PS5 kaufen?Welches Monitor soll ich für meine PS5 kaufen?: Könnt ihr mir ein Monitor unter 250 Euro empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-soll-ich-fuer-meine-ps5-kaufen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Oktober 2022 |
Welchen der zwei Monitore kaufen?Welchen der zwei Monitore kaufen?: Der Gigabyte ist höhenverstellbar,der Lg nicht.
https://geizhals.de/gigabyte-g27q-a2304395.html?hloc=at&hloc=de...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Oktober 2022 |