Welchen Laptop könnt ihr für meine Bedürfnisse mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Laptop könnt ihr für meine Bedürfnisse mir empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen :D ich suche einen Laptop, welche folgende Punkte erfüllt werden müssen: Nummernblock, klappbar mit Touchscreen und ggf Stift,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Call1of2Secret, 25. Januar 2022.

  1. Call1of2Secret
    Call1of2Secret Gast

    Hallo alle zusammen :D

    ich suche einen Laptop, welche folgende Punkte erfüllt werden müssen: Nummernblock, klappbar mit Touchscreen und ggf Stift, mindestens 15 zoll, ggf Tastaturleuchte, mindestens 1TB Speicher. Preis um die 2200 Euro.

    Außerdem sollte der Laptop Spiele wie Fifa, NFS oder Counter-Strike Go flüssig wiedergeben können in einer guten Qualität (= Hochleistungsspiele wie GTA werden nicht gezockt) sowie Ultra-HD Videos abspielen können ohne Probleme (= Laptop soll fürs Gaming und für die Ausbildung dienen, da ich sehr oft unterwegs bin!!!).

    Da ich mich gar nicht mit Grafikkarten etc. auskenne, wollte ich euch fragen, welchen Laptop (mit den oben genannten Bedingungen) ihr mir empfehlen könnt.

    Vielen Dank im Voraus :)

    :)
     
    #1 Call1of2Secret, 25. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Laptop könnt ihr für meine Bedürfnisse mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden