Welchen Grafikkarten Treiber?

Diskutiere und helfe bei Welchen Grafikkarten Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, auf der AMD Seite sind 2 Programme bzw Treiber für meine grafikkarte, welche davon sollte ich installieren oder etwa beide ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kobus13, 10. November 2020.

  1. kobus13
    kobus13 Gast

    Hi, auf der AMD Seite sind 2 Programme bzw Treiber für meine grafikkarte, welche davon sollte ich installieren oder etwa beide ?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Grafikkarten Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden