Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beide PCs kosten 800€. Was ist besser? 1) https://gaminggeiz.de/GAMING-PCs/800-Gaming-PC/index.php/ 2)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GustavoFring1, 30. November 2021.

1. GustavoFring1
    GustavoFring1 Gast
    #1 GustavoFring1, 30. November 2021
  2. raffaelo
    raffaelo Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Und würde sich für mich ( #17594 ) eine System M.2 und eine separate M.2 für Games empfehlen ( MB ASUS ROG STRIX X570-E GAMING - reiner Gaming/Streaming PC ) ?
    Welche würdet ihr da empfehlen ?

#3 raffaelo
  3. TheUnusual
    TheUnusual Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Was würdet ihr meinen: Aktuell könnte ich den Philips für 370 Euro kaufen und würde damit zwei HP ZR24W ersetzten. Nutze den PC eher für produktive Dinge wie Bildbearbeitung, Mindmaps, Textbearbeitung, Coding und ab und zu Gaming/Filme.

#3 TheUnusual
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

Netzteil für 2. Pc/ was würdet ihr machen.

AW: Netzteil für 2. Pc/ was würdet ihr machen.

Sely01 schrieb: Ich persönlich würde das CM 450m im alten lassen, und ein neues Netzeil für den neuen kaufen. Vorzugsweise würde ich ein bq straight power 11 450W oder 550W einbauen. Hier hast du alle nötigen Schutzschaltungen, eine gute Effi. und Kabelmanagement. Wenn es günstiger sein soll gehen auch die: Seasonic Focus Gold 450W ATX 2.4 ab €'*'63,85 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland BitFenix Formula Gold 550W ATX 2.4 ab €'*'69,85 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    So würde ich es auch machen.

#3 bastian123f
  5. Sely01
    Sely01 Gast

Alex1022000 schrieb: Wenn ich mir die Netzteile bei Geizhals genauer Anschaue: sind die haupt Unterschiede zwischen bq 11(550) und dem bitfenix: Bq11: bitfenix: Lauter Leiser Modular Nicht modular Kann man den Werten von Geizhals hierbei Vertrauen? Wenn ja würde ich nähmlich dann zum bitfenix tendieren, da dieses bei gleicher Effi. Leiser und günstiger sein soll und ich ehrlichgesagt kein großes Wert auf Modularität setzte. Passt das so oder hab ich mich da irgendwo verlesen? Zum Vergrößern anklicken....
    Das BQ 11 hat mehr Anschlüsse, falls du diese benötigst.

Folgende Anschlüsse sind anders:
    9x SATA, 3x IDE, 1x Floppy

Generell kann man sagen bq hat bessere Qualität, aber es sollte beim bitfenix auch nicht daran scheitern.

#3 Sely01
  6. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Das Bitfenix gilt als sehr hochwertig, hat - meine ich gelesen zu haben - die gleiche technische Basis wie das Seasonic Focus. Bei BeQuiet ist insbesondere die E11-Reihe ebenfalls sehr hochwertig. Und hat dazu, dem Markennamen entsprechend, mit die leisesten Lüfter verbaut. Aber weder ein Seasonic oder das bitfenix werden störend laut im Vergleich. Das ist der Vergleich von “sehr leise“ zu “superleise“ *sm_ ;-)

#3 HenneHuhn
Thema:

Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen? - Similar Threads - Gaming–PC würdet kaufen

Forum Datum

„Death Stranding“ ab 23. August 2022 im PC Game Pass

„Death Stranding“ ab 23. August 2022 im PC Game Pass: „Death Stranding“ ab 23. August 2022 im PC Game Pass August 2022 steht das Spiel „Death Standing“ im Rahmen der Gaming-Flatrate PC Game Pass für Abonnenten ohne Mehrkosten zur Verfügung. Der...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:34 Uhr

Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf

Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf: Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf Gestartet ist man 2020 mit Horizon Zero Dawn und hat mittlerweile ein paar weitere Titel veröffentlicht. Im Code von...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:12 Uhr

Pc hängt sich auf bei hoher CPU last?

Pc hängt sich auf bei hoher CPU last?: Mein pc stürzt 1x oder 2x mal am Tag ab. Wobei ich denke das es die CPU ist, wenn sie eine zu hohe last hat. An den Temperaturen kann es auch nicht liegen da ich immer unter 70°C bin. (Auch wenn...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

„Harvestella“ ist ab sofort für die Nintendo Switch und den PC vorbestellbar

„Harvestella“ ist ab sofort für die Nintendo Switch und den PC vorbestellbar: „Harvestella“ ist ab sofort für die Nintendo Switch und den PC vorbestellbar Das Game erscheint am 4. November 2022. „Harvestella“ ist ab sofort für die Nintendo Switch und den PC vorbestellbar
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

Overclocking meines Pc's?

Overclocking meines Pc's?: Hallo ich habe seitdem mein "eigentlich HDMI Kabel" kaputt gegangen ist Probleme an meinem Monitor und auch davor irgendwie ein bisschen Probleme indem Sinne dass der Bildschirm während eines...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 16:02 Uhr

Welchen Monitor für Gaming PC?

Welchen Monitor für Gaming PC?: Welchen von denen Würdet ihr nehmen? https://geizhals.de/?cmp=2444314&cmp=2151195&cmp=2367002 Bzw welchen könntzt ihr mir Empfehlen. Also bis 170 euro Über 144hz Und halt 27 zoll bis 32...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 16:02 Uhr

2 Monitore an einen PC anschließen?

2 Monitore an einen PC anschließen?: Hi, ich kaufe mir gerade einen neuen Gaming PC. Dabei ist mir wichtig, dass ich 2 Monitore anschließen kann. In der Beschreibung steht aber, dass die Monitorausgänge aufgrund der Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:53 Uhr

PC nach Mainboard wechsel wegwerfen?

PC nach Mainboard wechsel wegwerfen?: Habe mir heute ein neues MB geholt, so weit, so gut, alles lief am Start etwas holprig, doch dann lief alles reibungslos plötzlich: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, 0xc0000221, 0xc000021a und so weiter....
Mainboards Donnerstag um 10:53 Uhr

Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?

Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?: Ich hab seit einem Monat ein gaming laptop der mit 3080 ausgerüstet ist gekauft aber was mir Sorgen macht das hohren Temperatur beim vollem Leistung und zwar es steigt bis 87 Grad und das Netzteil...
Grafikkarten Donnerstag um 10:53 Uhr

Wie viel Watt braucht mein PC?

Wie viel Watt braucht mein PC?: Hey Leute meine Komponente: [ATTACH] CPU: Amd Ryzen 5 5600X GPU: GTX 1060 3gb (fürs erste wollte die dann auch irgendwann auf eine RTX 2060 oder sowas upgraden) Ram: 2x8GB 3200Mhz DDR4 2 HDD...
Stromversorgung Mittwoch um 10:52 Uhr

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?: Ich wollte meine Konsole verkaufen, um mir einen Gaming-PC zu holen. Ich möchte mit dem PC hauptsächlich nur Fortnite und Warzone spielen. [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Für welchen Gaming Pc würdet ihr euch entscheiden und warum?

Für welchen Gaming Pc würdet ihr euch entscheiden und warum?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i7-11700KF-mit-RTX3070::4828.html https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html...
Grafikkarten 15. Juni 2022

Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?

Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC der neben diversen Office und CAD Programmen, die neusten Triple A Games problemlos schafft. Momentan tendiere ich zu einem der folgenden 2:...
Grafikkarten 2. Dezember 2021
Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden