Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beide PCs kosten 800€. Was ist besser? 1) https://gaminggeiz.de/GAMING-PCs/800-Gaming-PC/index.php/ 2)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GustavoFring1, 30. November 2021.
Thema:
Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen? - Similar Threads - Gaming–PC würdet kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
JBL Quantum 810 und 610: Zwei neue Gaming-Headsets veröffentlichtJBL Quantum 810 und 610: Zwei neue Gaming-Headsets veröffentlicht: JBL Quantum 810 und 610: Zwei neue Gaming-Headsets veröffentlicht
. .
JBL Quantum 810 und 610: Zwei neue Gaming-Headsets veröffentlicht
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:22 Uhr |
Bei freund pc im monitor?Bei freund pc im monitor?: Ich war gerade bei ein freund den ich lange nicht gesehen habe und der hatte nur ein monitor. Da hab ich im gefragt wo sein pc ist und er hat gesagt "in meinwm monitor hinten" wie nennt man sowqs...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:03 Uhr |
Kann man Gaming Monitore monatlich bezahlen?Kann man Gaming Monitore monatlich bezahlen?: , damit meine ich ob man in Media Markt ein Vertrag machen kann, wie Fernseher usw?
lg
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-gaming-monitore-monatlich-bezahlen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:03 Uhr |
Netzteil mit 19V/5000mA an Nano PC, der 19V/3,42A braucht?Netzteil mit 19V/5000mA an Nano PC, der 19V/3,42A braucht?: Geht das, oder raucht er mir ab?
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-mit-19v5000ma-an-nano-pc-der-19v342a-braucht
|
Stromversorgung | Gestern um 10:53 Uhr |
Gaming Pc?Gaming Pc?: Also ich hab von meinem Onkel ein altes Mainboard bekommen was er gefunden hat mit einem Intel I7 8700 CPU einer neuen 128Gb Patriot SSD und 32 Gb Ram von Corsair vengeace und dann dachte ich mich...
|
Prozessoren | Gestern um 10:23 Uhr |
Welche Graka für Full-HD Gaming?Welche Graka für Full-HD Gaming?: ...
https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-fuer-full-hd-gaming
|
Grafikkarten | Gestern um 10:02 Uhr |
Pc hat Leistungsverlust?Pc hat Leistungsverlust?: Ich hatte hier schon ein Frage drin, warum meine selbst aufgenommen Video ruckeln, hin und wieder tun sie es, hin und wieder nicht.
Jetzt habe ich gerade Ironsight gespielt, mit Windows...
|
Prozessoren | Gestern um 10:02 Uhr |
HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...: [ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe mir im März einen HP Victus 15L Gaming PC gekauft (Victus 15L Gaming DT TG02-0701ng PC). Er hat eine RTX 3060ti und einen i7 12700F Prozessor. Das Mainboard heißt...
|
Prozessoren | Gestern um 10:02 Uhr |
TikTok angeblich mit Ambitionen im Gaming-BereichTikTok angeblich mit Ambitionen im Gaming-Bereich: TikTok angeblich mit Ambitionen im Gaming-Bereich
Das hat wohl auch TikTok erkannt und möchte mehr in diesen Bereich einsteigen. So hat man in Vietnam Tests durchgeführt und Nutzer in der App...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:44 Uhr |
Gaming Monitor Hilfe?Gaming Monitor Hilfe?: Ich suche noch einen Gaming Monitor, aber aufgrund meines Schreibtisches darf dieser nicht höher als 40,5 cm sein und das erschwert meine Suche gewaltig.
Folgende Anforderungen sollten erfüllt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 12:02 Uhr |
Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor.
Was ich mir wünsche:
27"
WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht)
mind. 144 Hz
G-Sync Unterstützung
HDR
Flatscreen
Ich nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 12:02 Uhr |
Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?: Hallo wollte auf Hardwarerat.de einen fertigen Gaming PC kaufen bis max 1500euro.
aber die Netzteile haben alle nur 500w Würde das trotzdem gehen oder werde ich damit irgendwann probleme haben?...
|
Stromversorgung | Donnerstag um 10:43 Uhr |
Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC der neben diversen Office und CAD Programmen, die neusten Triple A Games problemlos schafft.
Momentan tendiere ich zu einem der folgenden 2:...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2021 |