Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beide PCs kosten 800€. Was ist besser? 1) https://gaminggeiz.de/GAMING-PCs/800-Gaming-PC/index.php/ 2)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GustavoFring1, 30. November 2021.
Thema:
Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Gaming–PC würdet ihr kaufen? - Similar Threads - Gaming–PC würdet kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Death Stranding“ ab 23. August 2022 im PC Game Pass„Death Stranding“ ab 23. August 2022 im PC Game Pass: „Death Stranding“ ab 23. August 2022 im PC Game Pass
August 2022 steht das Spiel „Death Standing“ im Rahmen der Gaming-Flatrate PC Game Pass für Abonnenten ohne Mehrkosten zur Verfügung. Der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:34 Uhr |
Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite aufSony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf: Sony PlayStation: Sektion für Spiele auf dem PC taucht auf Webseite auf
Gestartet ist man 2020 mit Horizon Zero Dawn und hat mittlerweile ein paar weitere Titel veröffentlicht. Im Code von...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:12 Uhr |
Pc hängt sich auf bei hoher CPU last?Pc hängt sich auf bei hoher CPU last?: Mein pc stürzt 1x oder 2x mal am Tag ab. Wobei ich denke das es die CPU ist, wenn sie eine zu hohe last hat. An den Temperaturen kann es auch nicht liegen da ich immer unter 70°C bin. (Auch wenn...
|
Prozessoren | Gestern um 10:02 Uhr |
„Harvestella“ ist ab sofort für die Nintendo Switch und den PC vorbestellbar„Harvestella“ ist ab sofort für die Nintendo Switch und den PC vorbestellbar: „Harvestella“ ist ab sofort für die Nintendo Switch und den PC vorbestellbar
Das Game erscheint am 4. November 2022.
„Harvestella“ ist ab sofort für die Nintendo Switch und den PC vorbestellbar
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:42 Uhr |
Overclocking meines Pc's?Overclocking meines Pc's?: Hallo ich habe seitdem mein "eigentlich HDMI Kabel" kaputt gegangen ist Probleme an meinem Monitor und auch davor irgendwie ein bisschen
Probleme indem Sinne dass der Bildschirm während eines...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 16:02 Uhr |
Welchen Monitor für Gaming PC?Welchen Monitor für Gaming PC?: Welchen von denen Würdet ihr nehmen?
https://geizhals.de/?cmp=2444314&cmp=2151195&cmp=2367002
Bzw welchen könntzt ihr mir Empfehlen.
Also bis 170 euro
Über 144hz
Und halt 27 zoll bis 32...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 16:02 Uhr |
2 Monitore an einen PC anschließen?2 Monitore an einen PC anschließen?: Hi,
ich kaufe mir gerade einen neuen Gaming PC. Dabei ist mir wichtig, dass ich 2 Monitore anschließen kann. In der Beschreibung steht aber, dass die Monitorausgänge aufgrund der Grafikkarte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 11:53 Uhr |
PC nach Mainboard wechsel wegwerfen?PC nach Mainboard wechsel wegwerfen?: Habe mir heute ein neues MB geholt, so weit, so gut, alles lief am Start etwas holprig, doch dann lief alles reibungslos plötzlich: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, 0xc0000221, 0xc000021a und so weiter....
|
Mainboards | Donnerstag um 10:53 Uhr |
Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?Wie hoch darf das Temperatur mein gaming laptop der mit 3080 sein?: Ich hab seit einem Monat ein gaming laptop der mit 3080 ausgerüstet ist gekauft aber was mir Sorgen macht das hohren Temperatur beim vollem Leistung und zwar es steigt bis 87 Grad und das Netzteil...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:53 Uhr |
Wie viel Watt braucht mein PC?Wie viel Watt braucht mein PC?: Hey Leute meine Komponente:
[ATTACH]
CPU: Amd Ryzen 5 5600X
GPU: GTX 1060 3gb (fürs erste wollte die dann auch irgendwann auf eine RTX 2060 oder sowas upgraden)
Ram: 2x8GB 3200Mhz DDR4
2 HDD...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?: Ich wollte meine Konsole verkaufen, um mir einen Gaming-PC zu holen.
Ich möchte mit dem PC hauptsächlich nur Fortnite und Warzone spielen.
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 27. Juli 2022 |
Für welchen Gaming Pc würdet ihr euch entscheiden und warum?Für welchen Gaming Pc würdet ihr euch entscheiden und warum?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i7-11700KF-mit-RTX3070::4828.html
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html...
|
Grafikkarten | 15. Juni 2022 |
Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC der neben diversen Office und CAD Programmen, die neusten Triple A Games problemlos schafft.
Momentan tendiere ich zu einem der folgenden 2:...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2021 |