Welchen Gaming Stuhl soll ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming Stuhl soll ich mir holen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir ein neuen Gaming Stuhl holen aber kann mich zwischen den beiden nicht endscheiden: 1:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Malurias, 30. November 2024.

1. Malurias
    Malurias Gast

Hallo ich wollte mir ein neuen Gaming Stuhl holen aber kann mich zwischen den beiden nicht endscheiden:

1:

https://www.amazon.de/gp/product/B0BMC359CT/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

2:

https://www.amazon.de/gp/product/B09BJPR45R/ref=ox_sc_saved_image_8?smid=A1Y1WJ5CHM9UL1&psc=1

Das Ding ist ich habe fast alles Corsair in mein Pc verbaut da ich ein großer Fan von Corsair bin deswegen tendiere ich zu den Stuhl aber der Noblechairs wird denke ich wesentlich besser sein vom sitzen oder? würde gerne eure Meinungen hören. Vielen Dank :) und ein schönes Wochenende.

:)

Thema:

Welchen Gaming Stuhl soll ich mir holen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming Stuhl soll ich mir holen? - Similar Threads - Gaming Stuhl holen

Forum Datum

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle

Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
User-Neuigkeiten Gestern um 12:14 Uhr

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten Mittwoch um 00:23 Uhr

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten Montag um 13:02 Uhr

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300 Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. . AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Razer Iskur V2 X – Gaming-Stuhl ausprobiert

Razer Iskur V2 X – Gaming-Stuhl ausprobiert: Razer Iskur V2 X – Gaming-Stuhl ausprobiert Neben beheizbaren Modellen hat man mit dem Iskur V2 X auch einen Stuhl für knapp 300 Euro vorgestellt, der den Fokus auf Ergonomie legen soll. Ich...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Gaming-Stuhl: Secretlab Titan Evo Diablo IV vorgestellt

Gaming-Stuhl: Secretlab Titan Evo Diablo IV vorgestellt: Gaming-Stuhl: Secretlab Titan Evo Diablo IV vorgestellt Die Kollektion ist in begrenzter Stückzahl erhältlich. Secretlab ist ein Hersteller von Gaming-Stühlen mit Hauptsitz in Singapur.....
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Recaro x Porsche: Neuer Gaming-Stuhl in limitierter Editon

Recaro x Porsche: Neuer Gaming-Stuhl in limitierter Editon: Recaro x Porsche: Neuer Gaming-Stuhl in limitierter Editon Man will dabei quasi das Rennsport-Flair von Porsche auch ins Gaming-Zimmer bringen. Inspiriert sei das Design vom...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Logitech G: Neuer Gaming-Stuhl Vantum für 1.309 Euro vorgestellt

Logitech G: Neuer Gaming-Stuhl Vantum für 1.309 Euro vorgestellt: Logitech G: Neuer Gaming-Stuhl Vantum für 1.309 Euro vorgestellt Das hat man sich auch bei Logitech gedacht und hat so mit seiner Gaming-Hardware-Marke Logitech G gemeinsam mit Herman Miller den...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Com4Gaming Argon: Gaming-Stuhl mit integrierter Kühlung ausprobiert

Com4Gaming Argon: Gaming-Stuhl mit integrierter Kühlung ausprobiert: Com4Gaming Argon: Gaming-Stuhl mit integrierter Kühlung ausprobiert Gerade deshalb sollte man darauf achten, dass man sich nicht unbedingt einen 0815-Schemel als Bürostuhl zulegt. Auswahl gibt es...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022
Welchen Gaming Stuhl soll ich mir holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden