Welchen Gaming / Streaming PC?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming / Streaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mir einen Gaming PC für COD, Fortnite etc. holen. (120FPS) Ich kenne mich leider zu wenig aus, um zu entscheiden welchen PC, Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von julianina123, 22. Dezember 2020.

  1. julianina123
    julianina123 Gast

    Hi, ich will mir einen Gaming PC für COD, Fortnite etc. holen. (120FPS) Ich kenne mich leider zu wenig aus, um zu entscheiden welchen PC, Grafikkarte und so weiter ihc benötige. Ich habe ein Budget con ca. 2000€. Kann mir bitte jemand weiter helfen, was ich denn alles benötige wenn ich auch streamen will ?

    :)
     
    #1 julianina123, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Gaming / Streaming PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden