Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC der neben diversen Office und CAD Programmen, die neusten Triple A Games problemlos schafft. Momentan... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von copije, 2. Dezember 2021.

  1. copije
    copije Gast

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC der neben diversen Office und CAD Programmen, die neusten Triple A Games problemlos schafft.

    Momentan tendiere ich zu einem der folgenden 2:

    https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5952-ryzen-7.html

    https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5801-ryzen-5-4000.html

    Welcher ist eurer Meinung nach besser für mich bzw. hat das bessere Preis-Leistungs Verhältnis?

    Was würdet ihr bei der Konfiguration anpassen(zb Netzteil)?

    Gerne auch weitere PC Vorschläge!

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Gaming-PC würdet ihr empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden