Welchen Gaming Monitor kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming Monitor kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor, habe aber nicht unglaublich viel Ahnung davon. Ich habe eine nvidia geforce gtx 1660,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fcbakl, 22. November 2020.

  1. Fcbakl
    Fcbakl Gast

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor, habe aber nicht unglaublich viel Ahnung davon.

    Ich habe eine nvidia geforce gtx 1660, was wahrscheinlich nicht das beste ist, deswegen weiß ich auch nicht, was für ein Monitor sich lohnt. Ich hätte bis zu 600 Euro zur Verfügung.
    Lohnt sich mit der Grafikkarte überhaupt ein guter, teurerer Monitor? Und welcher wäre dafür optimal?

    :)
     
  2. AlphaMale
    AlphaMale Gast

    Monitor bis ca. 350 EUR ab 27"?

    #3 AlphaMale
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor

    Deine beiden Monitore die du dir ausgesucht hast, haben beide FHD.
    Vielleicht deswegen.
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor

    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor

    Warum?
    Erstens gibts es Gsync compatible und zweitens hast du mit 144Hz kaum Probleme mit tearing.
     
    #3 JoM79
  6. HisN
    HisN Gast

    Gaming Monitor

    Schau Dir die Filter an, die ich gesetzt habe. Die erklären doch alles?
     
    #3 HisN
Thema:

Welchen Gaming Monitor kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming Monitor kaufen? - Similar Threads - Gaming Monitor kaufen

Forum Datum

Gaming Monitor Kauf Überlegung?

Gaming Monitor Kauf Überlegung?: Ich habe aktuell ein 60 Hz Gaming Monitor von AOC und brauche was besseres. Budget ist ziemlich egal (desto weniger desto besser) Am besten halt 240hz oder 360 Hz (Kenne mich da, aber nicht aus,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2023

Welchen Gaming Monitor kaufen für 250€?

Welchen Gaming Monitor kaufen für 250€?: Hallo ! Ich bin mach einer Suche nach einem Gaming Monitor für 250€ Welchen könnt ihr empfehlen? Folgende Eigenschaften sollte er haben: 27 Zoll 144hz 1ms 1440p Curved Danke im voraus...
Grafikkarten 25. Februar 2023

Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche?

Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche?: Ich möchte einen gaming Monitor haben die 4k 1ms und 240 oder 144 hz ist mit augenkomfort aber ich weiß nicht welche von denen gut ist könnten sie mir bitte helfen...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen?

Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen?: Ist da die Bilqualität gut und könnt ihr mir den empfelen oder nicht(bitte begründen,warum oder warum nicht) Ich finde im gegesatz zu vielen anderen 27 zoll fullhd gut,also das ist kein Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2022

Gaming Monitor kauf Hilfe?

Gaming Monitor kauf Hilfe?: Hallo nach Jahren des nutzends eines Gaming Laptops (4k Display) hab ich jetzt einen Desktop PC nun stellt sich die Frage nach einem guten Gaming Monitor leider bin ich da nicht mehr so auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Welchen Gaming Monitor kaufen?

Welchen Gaming Monitor kaufen?: hey möchte mir einen gaming monitor kaufen, allerdings kenne ich mich nicht gut aus. wird fürs zocken und office benutzt. Folgende 3 mit Preis : 179€ !!!!! Asus VG278QF Gaming-Monitor (68 cm/27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2022

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-diesen-monitor-kaufen-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Gaming Monitor kauf empfehlung?

Gaming Monitor kauf empfehlung?: Hi. Habe letztens einen AOC 24g2 gekauft war ziemlich zufrieden aber hab nach 1 Tag bemerkt das die viewing angles schrott waren von meinem panel. Würde aber auch nicht wieder einen 24g2 kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen?

Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen?: Ich suche einen passenden Gaming Monitor geeignet für die PS5 und für mein PC. Da ich eine Ahnung von Technik habe, wollte ich die frage hier stellen. Mein Budget liegt bei 100 - 300 €. Kennt Ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2021

Welcher Gaming Monitor soll ich kaufen?

Welcher Gaming Monitor soll ich kaufen?: Ich zocke zu Hause auf der Xbox Series X mit einem 4k Fernseher 60Herz. Der Fernseher ist dazu da, die Story bei Spielen auf Qualität zu spielen um die schöne Atmosphäre zu geniesen. Nun möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat. Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD IPS 144 - 240 hz Curved G-sync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021
Welchen Gaming Monitor kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden