Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mindestens 100 FPS auf höchster Grafikeinstellung…. Die Modelle sollten aus dem Jahr 2020-2022 stammen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LanaspieltLoL, 15. November 2022.

1. LanaspieltLoL
    LanaspieltLoL Gast

Mindestens 100 FPS auf höchster Grafikeinstellung…. Die Modelle sollten aus dem Jahr 2020-2022 stammen.

:)

#1 LanaspieltLoL, 15. November 2022
  2. flx23
    flx23 Gast

FPS DROPS ab 66 Grad

Hemscho123123 schrieb: Ich meine ich habe ein gaming notebook Zum Vergrößern anklicken....
    Gaming und notebook passen halt nur bedingt zusammen...
    Ein Laptop darf üblicherweise ca. 65 Watt, ein gaming laptop auch mal 150 Watt oder sogar 250 schlucken.
    Diese Energie wird im Laptop in Wärme (und bewegte Pixel) gewandelt. Und diese Wärme muss aus dem Laptop raus, was aufgrund der Baugröße einfach schwer ist.

Nur mal zum Vergleich, mein gaming PC hat einen ca. 1kg großen Kühlkörper mit 140mm Lüfter auf der CPU sowie einen ca. 400 gram schweren Lüfter mit 3x 100mm auf der GPU.

Der Kühler deines Laptops wird maximal 200g schwer sein und im besten Fall 3x 100mm Lüfter haben, vermutlich ehr weniger.

#3 flx23
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit dem Sound nach Windows 10 - Update

#3 Brexzidian7794
  4. AZRAILBLNT
    AZRAILBLNT Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ok.

Hier ist der Link.

Wallpapers | ROG - Republic of Gamers Global
    Download the best free PC gaming wallpapers for 1080p, 2K, and 4K. Proudly display beautiful ROG wallpapers on your gaming desktop or laptop.
    rog.asus.com
    Sobald ich einen anderen Tab klicke ist es weg.

#3 AZRAILBLNT
  5. SaPass
    SaPass Gast

Hardware ausreichend für 240hz Gaming? (Probleme mit League of Legends)

Ich würde es so machen wie in diesem Guide beschrieben.

Allgemeine Einstellungen: - Öffnet die Nvidia Systemsteuerung (Icon im Systemtray oder rechter Mausklick auf den Desktop). - Navigiert unter »Anzeige« zur Option »G-Sync einrichten«. - Aktiviert G-Sync für den »Fenster- und Vollbildmodus«. - Wählt unter »3D-Einstellungen« die Option »3D-Einstellungen verwalten« und schaltet die »vertikale Synchronisierung« auf »an«. Zur Reduktion des Inputlags helfen folgende Einstellungen: - Deaktiviert die vertikale Synchronisation (VSync) in Spielen. Schaltet auch Double- oder Triple-Buffering ab. - RTSS Framelimiter auf 238 fps Zum Vergrößern anklicken....
    Kleinere Einbrüche der Framerate bei Teamfights ist logisch und soweit normal. Nur sollte sich das auch mit 150 fps flüssig anfühlen. Kann es sein, dass deine gefühlten Lags durch die Internetleitung entstehen? Gibt es eine Möglichkeit ein Spiel komplett offline gegen Bots zu spielen und zu schauen, ob die gleichen Probleme bestehen?

#3 SaPass
  6. Research
    Research Gast

Hardware ausreichend für 240hz Gaming? (Probleme mit League of Legends)

Replays genauso laggy?

#3 Research
Thema:

Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll... - Similar Threads - Gaming Laptop maximal

Forum Datum

Gaming pc oder laptop?

Gaming pc oder laptop?: Hallo, Meine frage wäre ob ich mir lieber diesen pc mit monitor und tastatur ( https://geizhals.de?cat=WL-3074489&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 ) kaufen soll oder doch lieber diesen laptop (siehe...
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

Welcher gaming laptop?

Welcher gaming laptop?: Moin ich suche ein leistungsstarken gaming laptop für 900—1000€ betriebstsystem installiert https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-laptop-13
Stromversorgung 21. März 2023

Welcher gaming laptop?

Welcher gaming laptop?: Moin ich suche ein leistungsstarken gaming laptop für 1665€ betriebstsystem installiert https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-laptop-12
Grafikkarten 20. März 2023

Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?

Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?: Hallo, mein Gaming Laptop (Gigabyte G5 KD 3060) hat 144hz. Wenn ich den aber über HDMI an meinen externen Monitor anschließe, bekomme ich nur 120hz. Monitor Anschlüsse: HDMI 1.4 , DisplayPort...
Grafikkarten 15. Januar 2023

Gaming Laptop für 350-550€?

Gaming Laptop für 350-550€?: Hallo, ich habe eine bekannte, welche gerne anfangen würde zu zocken, aber noch nicht genau weiß wie. Sie ist gerade am überlegen, ob ein Laptop oder ein PC besser wäre (meiner Meinung nach ein...
Prozessoren 10. Januar 2023

Ist mein gaming laptop gut?

Ist mein gaming laptop gut?: Ich habe einen gaming laptop (hp pavilion 15) und weiß nicht ob der gut für gaming ist er hat nähmlich 1000€ gekostet aber lohnt es sich aber für de preis zb um gta zu spielen? Grafikkarte :nvdia...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Neuer gaming laptop statt 1TB nur 930GB?

Neuer gaming laptop statt 1TB nur 930GB?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen gaming laptop zugelegt und gesehen das der laptop statt denn beschriebenen 1TB ssd nur 930GB ssd speicher hat wieso?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2022

Hat mein Gaming Laptop mux switch?

Hat mein Gaming Laptop mux switch?: https://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+gaming+15+dk2147ng+717919 Ich habe mal gelesen, das wenn man einen Monitor anschließen möchte das Mux switch für bessere Leistung aktiv sein sollte,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2022

Würde sich dieser Laptop gut als Gaming Laptop eignen?

Würde sich dieser Laptop gut als Gaming Laptop eignen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-sich-dieser-laptop-gut-als-gaming-laptop-eignen
Grafikkarten 5. Dezember 2022

Gaming Laptop Kaufberatung?

Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Ist dieser Gaming Laptop gut ?

Ist dieser Gaming Laptop gut ?: Hi zusammen, Bin gerade am überlegen mir einen neuen Laptop zu kaufen und bin dabei auf den gestoßen. Gaming wäre eher zweitranging da ich damit eher Videos schneiden würde (Full HD bei meistens...
Prozessoren 20. November 2022

Razer veröffentlicht neues Gaming-Laptop Blade 14 Mercury Edition

Razer veröffentlicht neues Gaming-Laptop Blade 14 Mercury Edition: Razer veröffentlicht neues Gaming-Laptop Blade 14 Mercury Edition neu aufgelegt), das ab sofort im Onlineshop des Unternehmens erworben werden kann.. . Razer veröffentlicht neues Gaming-Laptop...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen. Im Büro wird das ganze mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022
Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden