Welchen Adapter für diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welchen Adapter für diese Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab noch einen VGA Monitor, und bestelle mir jetzt bald die rx 570 red Devil powercolor 4g. Welchen Adapter brauch ich da? LG [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julien117, 23. Februar 2021 um 10:03 Uhr.

1. Julien117
    Julien117 Gast

Hallo. Ich hab noch einen VGA Monitor, und bestelle mir jetzt bald die rx 570 red Devil powercolor 4g. Welchen Adapter brauch ich da?
    LG

0_big.jpg

:)

2. DriveByFM
    DriveByFM Gast

12-Pin Micro-Fit 3.0 Stecker für Ampere-GeForce-Karten bestätigt

Klar wird da ein Adapter bei liegen, die unnötigen 8Pin Adapter fliegen aus den Packungen, dafür liegt dann wenn nötig der neue 12Pin Adapter bei, fertig. Alles andere wäre auch Hirnrissig. *:D :d

#3 DriveByFM
  3. <BaSh>
    <BaSh> Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Es wird mit einem passiven Adapter nur bis zu einer Auflösung von 1280x1024 funktionieren.
    Für alles andere brauchst du einen aktiven Adapter.

#3 <BaSh>
  4. BrennPolster
    BrennPolster Gast

12-Pin Micro-Fit 3.0 Stecker für Ampere-GeForce-Karten bestätigt

snaapsnaap schrieb: Eben von 12 NT auf 12 NV, ohne Adapter über die 8pins, denn die PCIe Stecker sind ja schon 12pin auf 2x 8pin... Zum Vergrößern anklicken....
    ohne Adapter über 8 Pins wäre trotzdem ein Adapter, das Kabel von Seasonic ist für ihre Netzteil Serie gedacht aber es ist nun mal auch nur ein Adapter

#3 BrennPolster
  5. Stingray93
    Stingray93 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Olstyle schrieb: Wenn du nicht irgendwo eine Stromversorgung(USB-Anschluss) siehst ist der Adapter auch nicht aktiv. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss der Adapter denn zwingend aktiv sein?
    Bzw fragen wir mal so:
    Wieso muss es denn ein aktiver Adapter sein?

#3 Stingray93
  6. pc-jedi
    pc-jedi Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hi

Ich habe ein Problem mit der Rahmenkorrektur, denn diese Option fehlt vollständig.
    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?
    Meine Monitore:
    3mal 1280x1024 = 3840x1024
    1.)2mal DVI und einer mit aktivem DP->DVI Adapter
    2.)1mal DVI dual-link, hdmi->dvi adapter, DP-DVI Adapter

Hier funktioniert nicht mal eyefinity
    3.)1mal DVI single-link, hdmi-dvi adapter, DP-DVI Adapter

#3 pc-jedi
Thema:

Welchen Adapter für diese Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welchen Adapter für diese Grafikkarte? - Similar Threads - Adapter Grafikkarte

Forum Datum

Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter

Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter: Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter Dazu gehört zweifelsohne Amazon-eigene Hardware, aber auch welche von Anker, zu denen auch Eufy gehört. Da gibt es immer mal wieder...
User-Neuigkeiten Montag um 11:12 Uhr

Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?

Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?: Hallo, Ich habe einen Lan USB Adapter gekauft, da die Lan Schnittstelle am PC kaputt ist. Ich empfange über ihn an USB 2.0 (erst nach paar Minuten) entweder nur 10Mbits oder manchmal geht auch...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?: Ich möchte die Interne SSD Festplatte vom Lenovo Yoga 730-13IWL ausbauen und am PC über USB anschließen. Welcher Adapter passt da? Hier noch ein Bild angehangen wie die SSD vom Lenovo ungefähr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard?

Wie verbinde ich den USB Adapter mit meinem Mainboard?: Weil maein Mainboard(Asus ROG Strix B550-F Gaming) keinen USB C 3.2 Gen 2 Anschluss hat, den mein Be Quiet! Pure base 500dx hat, wurde mir ein Adapter empfohlen:...
Mainboards 19. Februar 2021

WLAN-Adapter nicht verbunden (bitte Beschreibung lesen)?

WLAN-Adapter nicht verbunden (bitte Beschreibung lesen)?: Hallo zusammen! In letzter Zeit kam es ab und zu vor, dass nach dem Starten meines Laptops keine WLAN-Verbindungen möglich waren. Meist hat es das mehrmalige Neustarten behoben, diesmal bleibt...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?: Hey Ich hab mir heute einen PC zusammengebaut, Windows 10 & alle Treiber (MB & Netzwerkkarte) installiert, wenn ich jetzt aber versuche, mich mit dem W-Lan zu verbinden, zeigt es mir an "Keine...

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über...

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?: Guten Abend, ich habe seit Längerem das Problem, dass ich nach USB Anschluss meines iPhones an meinen PC kein Internet bzw. WLAN habe. Mein PC scheint mein iPhone als WLAN Adapter zu...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Qualcomm Atheros AR956x WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

Qualcomm Atheros AR956x WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?: Nachdem ich wegen Systemfehlern Windows 10 auf meinen Alienware 15 R1 neu installierte, kann ich den WLAN Adapter nicht mehr zum laufen bringen, egal welchen treiber ich versuche zu installieren...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Was tun wenn bei grafikkarte nur Windows basic display adapter steht?

Was tun wenn bei grafikkarte nur Windows basic display adapter steht?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft und ihn dann zusammen gebaut, es ist eine AMD R9 Fury Grafikkarte verbaut mit einem Intel core-i5 9400f Prozessor, doch als ich ihn gestartet hatte und...
Grafikkarten 1. Januar 2021

2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte?

2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte?: Hallo, ich habe vor mir einen PC und dann noch einen 2ten Monitor zu bestellen, meine Frage, brauche ich wenn ich 2 Monitore anschließe aber nur 1 HDMI Anschluss an der Grafikkarte habe einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

6 pin Stromanschluss-Adapter für Grafikkarte

6 pin Stromanschluss-Adapter für Grafikkarte: Hallo, Habe Heute meine neue Grafikkarte die ich erst kürzlich erworben habe: http://www.ditech.at/artikel/GPA4G03/Grafikkarte_PCI... ASUS GTX 680 4GB <= gegen meine 550Ti von...
freie Fragen 16. Mai 2013
Welchen Adapter für diese Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden