Welche W-Lan Karte habe ich

Diskutiere und helfe bei Welche W-Lan Karte habe ich im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem ich möchte wissen was ich für eine W-Lan Karte habe. Gibt es ein Tool womit ich das auslesen kann. Wäre... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von PC Dr, 23. Februar 2010.

  1. PC Dr
    PC Dr Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    126173

    Hallo Leute,

    Ich habe ein kleines Problem ich möchte wissen was ich für eine W-Lan Karte habe. Gibt es ein Tool womit ich das auslesen kann. Wäre nett wenn es sowas gibt.

    "Nur aus Interesse":o

    MFG
    PC Dr

    Noch einen schönen Abend!!!
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Welche W-Lan Karte habe ich

    hm entweder ausführen dann msinfo32 eingeben oder du ladest dir everest runter.
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Welche W-Lan Karte habe ich

    mach mal dein gehäuse auf und les mal, was da drauf
    steht...ggf kannst du auch ein bild machen und uns
    dass mal begutachten lassen;)

    du kannst aber auch mal in deinen autostart gucken,
    z.b. mit CCleaner, und da müsste der treiber drinstehen,
    welchen die karte benötigt. anhand dessen können wir
    mal weitergucken...

    Edit: du warst schneller;)
    wusste garnicht, dass das so auch geht...da musst du
    dann den reiter netzwerk öffnen und da wirds stehen.
    zumindest mal weitere daten.
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Welche W-Lan Karte habe ich

    Wie wärs einfach mal damit in den Geräte-Manager zu schauen?! Unter Netzwerkcontroller oder Netzwerkadapter oder so ähnlich müsste er drin stehen.
     
Thema:

Welche W-Lan Karte habe ich

Die Seite wird geladen...

Welche W-Lan Karte habe ich - Similar Threads - Lan Karte

Forum Datum

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt

Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt: Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im Schaltkasten vorgestellt Das wären Buttons sowie ein Sensor für Temperatur und Luftfeuchtigkeit.. . Shelly: LAN-Switch für die DIN-Schiene im...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
Mainboards 5. März 2024

Hat dieses Mainboard Lan oder Muss ich dan noch eine Karte zukaufen?

Hat dieses Mainboard Lan oder Muss ich dan noch eine Karte zukaufen?: https://www.amazon.de/TUF-Gaming-B550-Plus-Mainboard-Ethernet/dp/B089HG351D/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=1ZC5AV1MYI405&keywords=Tuf+gaming+b550&qid...
Mainboards 15. November 2023

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr: Gestern wollte ich meine LAN Treiber aktualisieren, weil ich oft Verbindungsabbrüche habe. Also habe ich die Treiber im Gerätemanager deinstalliert und dann meinen PC neu gestartet. Jetzt wird die...
Windows 10 13. Februar 2017

Egal welche W-Lan Karte, PC findet keine Signale

Egal welche W-Lan Karte, PC findet keine Signale: Hallo alle zusammen, folgendes: Ich hab in meinem Desktop PC heute die 2. Wlan Adapter PCIe Karte eingebaut. Genau wie bei der ersten, findet auch die 2. überhaupt keine Netzwerke. Treiber...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Januar 2014

Ralink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte

Ralink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte: Ralink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte
Computerfragen 15. Oktober 2013

Ralink RT2500 W-Lan karte Treiber

Ralink RT2500 W-Lan karte Treiber: Ralink RT2500 W-Lan karte Treiber hey weiß jemand wo ich den Treiber für die oben genannte W-lan karte her bekomme ? schreibt dann pls nen link :) lg domme0852
Computerfragen 14. November 2011

Neue W-Lan Karte

Neue W-Lan Karte: Hallo Leute, meine alte W-Lan Karte ist nun nicht mehr den neusten Standards (g/n) entsprechend, deswegen benötige ich eine neue. :) Was die Karte haben sollte: - b/g/n-Standard - 300 MBits -...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. Mai 2011

W-LAN USBstick/PCIe Karte

W-LAN USBstick/PCIe Karte: Hallo zusammen. Ich bin mal wieder auf der suche nach neuer Hardware. Ich brauche eine W-LAN PCIe Karte, es kann auch ein USB-Stick sein, hängt halt von der leistung ab, PCI Karte würde ich auch...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 4. Mai 2010

W-Lan-Karte/Stick für D-Link DIR 615

W-Lan-Karte/Stick für D-Link DIR 615: Hallo :) Ich bin gerade auf Kabel Deutschland umgestiegen und sehr zufrieden ;) Ich habe einen neuen Router (D-Link DIR 615) bekommen und dieser tut auch seinen Dienst ^^ Meine Anliegen: 1....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. April 2010

W-LAN (PCI) Karte

W-LAN (PCI) Karte: Hallo Leute, mein Freund sucht für seinen HTPC eine WLAN Karte. Software etc sollte sich leicht über Win 7 Home Pr. installieren lassen. Könnt ihr eine bestimmte enpfehlen? Danke im Vorraus !
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Dezember 2009

64 Bit Treiber füe meine linksys WMP64G W-Lan Karte

64 Bit Treiber füe meine linksys WMP64G W-Lan Karte: Servus hab heut angefangen Vista Home Prem. x64 zu installieren. lief auch soweit alles, prob war nur die o.g. karte. weiß jemand woher ich einen solchen treiber her bekomme ? ich hab schon bei...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. März 2009

W-Lan Karte für Vista 64bit

W-Lan Karte für Vista 64bit: Da meine W-Lan Karte unter Vista 64bit nicht läuft will ich nun einen neue holen, weiss aber nicht welche. Mir is wichtig das es 64bit Treiber gibt und das sie nen guten empfang hat, da der Router...
Archiv 3. November 2007
Welche W-Lan Karte habe ich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche wlan karte habe ich

    ,
  2. welches wlan modul habe ich

    ,
  3. welches wlan habe ich

    ,
  4. welche lan karte habe ich,
  5. welchen wlan adapter habe ich,
  6. welchen netzwerkadapter habe ich,
  7. welche pci adoapter habe ich,
  8. was habe ich für eine wlan karte,
  9. welches lan-karte ist installiert,
  10. wie erkenne ich was ich für eine wlan karte habe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden