Welche von den beiden GPU's ist die leisere?

Diskutiere und helfe bei Welche von den beiden GPU's ist die leisere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es die Gigabyte Rtx 3080 Aorus Waterforce Rev2.0 oder ist es die Seahawk RTX 3080 Hybrid die ebenfalls eine AIO Wasserkühlung aber auch ein Onboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarcelHD40, 15. November 2021.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Ist es die Gigabyte Rtx 3080 Aorus Waterforce Rev2.0 oder ist es die Seahawk RTX 3080 Hybrid die ebenfalls eine AIO Wasserkühlung aber auch ein Onboard Lüfter besitzt?


    0_big.jpg


    Beide sind eine RTX 3080 und kosten ungefähr gleich viel. Mir geht es nur darum welche von beiden die leisere ist im Desktop Betrieb und auch unter Volllast in der Lautstärke, bei Grafik Intensiven Spielen wie RDR2 oder Rust ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche von den beiden GPU's ist die leisere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden