Welche Temperaturen sind für Grafikkarten üblich?

Diskutiere und helfe bei Welche Temperaturen sind für Grafikkarten üblich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ne RTX 2060S und wollte wissen, ob's normal ist, dass die Temperatur relativ zügig auf 80°+ steigt. Bleibt aber relativ konstant zwischen 80-85°.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PeriusXDXD, 7. Februar 2021.

  1. PeriusXDXD
    PeriusXDXD Gast

    Habe ne RTX 2060S und wollte wissen, ob's normal ist, dass die Temperatur relativ zügig auf 80°+ steigt. Bleibt aber relativ konstant zwischen 80-85°. Im "Winter" ist es ja noch in Ordnung, aber im Sommer wirds bestimmt heißer werden.

    Bis wohin sind die Temperaturen in Ordnung?

    :)
     
    #1 PeriusXDXD, 7. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Temperaturen sind für Grafikkarten üblich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden