Bildschim nicht/falsch erkannt?

Diskutiere und helfe bei Bildschim nicht/falsch erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorhin ein GraKa update gemacht (amd auf neuste version ich, nutze eine rx570) und jetzt wird mien eigentlicher bildschirm per DVI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gabelfresser2, 23. April 2021.

  1. gabelfresser2
    gabelfresser2 Gast

    Hallo, ich habe vorhin ein GraKa update gemacht (amd auf neuste version ich, nutze eine rx570) und jetzt wird mien eigentlicher bildschirm per DVI anschluss nicht mehr erkannt. über hdmi bekomme ich meinen fehrsehr als bildschirm hin, ist aber natürlich keine lösung!

    mein bildschirm wird als zweiter bildschirm erkannt, wenn ich diesen an die interne graka anschliese. ziel ist es natürlich, den bildschirm nicht an der internen, sondern an der amd graka zu haben.

    vielen dank

    :)
     
    #1 gabelfresser2, 23. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschim nicht/falsch erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden