Bildschim nicht/falsch erkannt?

Diskutiere und helfe bei Bildschim nicht/falsch erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorhin ein GraKa update gemacht (amd auf neuste version ich, nutze eine rx570) und jetzt wird mien eigentlicher bildschirm per DVI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gabelfresser2, 23. April 2021.

1. gabelfresser2
    gabelfresser2 Gast

Hallo, ich habe vorhin ein GraKa update gemacht (amd auf neuste version ich, nutze eine rx570) und jetzt wird mien eigentlicher bildschirm per DVI anschluss nicht mehr erkannt. über hdmi bekomme ich meinen fehrsehr als bildschirm hin, ist aber natürlich keine lösung!

mein bildschirm wird als zweiter bildschirm erkannt, wenn ich diesen an die interne graka anschliese. ziel ist es natürlich, den bildschirm nicht an der internen, sondern an der amd graka zu haben.

vielen dank

:)

#1 gabelfresser2, 23. April 2021
  2. Kazuya
    Kazuya Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Irgendwas scheint nicht zu stimmen, gerade wurde der Bildschim schwarz, ist aber angeblieben.
    DP Stecker rein raus und dann wieder alles normal. *:( :(

Hat er wirklich einen weg ?

#3 Kazuya
  3. HisN
    HisN Gast

neuer 2t Bildschirm gesucht

Naja, ich würde keine Frequenzen mischen, bleiben nur 240hz-Bildschime übrig.
    Persönlich würde ich allerdings 4K144hz bevorzugen.
    Aber da wir nicht so genau wissen was es werden soll .. einfach den gleichen nochmal? Dann haste wieder 240hz, wieder 25" wieder FHD, wieder Gsync ...

#3 HisN
  4. dgneo
    dgneo Gast

RTX 2070 defekt?

Ich weiß nicht warum alle immer sofort dem Netzteill die Schuld geben, wenn ein Netzteil zu Schwach ist greift die Überlastschaltung und das Ding geht aus, aber es Produziert keine Artefakte am Bildschim.
    Ja das NT ist nicht der Burner, aber ich sehe hier nicht das primäre Problem

#3 dgneo
  5. Slid3rX
    Slid3rX Gast

Mikroruckler bei Spielen und Videos

Seit ich das Mainboard getauscht hatte war es besser und ich habe die Monitor in meiner Grafikkarte eingesteckt. Aber jetzt habe ich halt dieses flacker mikroruckler Problem. Auch wenn ich nur ein Bildschim angeschlossen habe, vielleicht hat auch die Grafikkarte nen Hau bekommen. Weil wenn ich den Monitor im Chip einstecke also ins Mainboard. Ist das bild etwas angenehmer.

#3 Slid3rX
  6. juko888
    juko888 Gast

Neue Grafikkarte, Bildschim schwarz :(

rschwertz schrieb: https://www.sapphiretech.com/en/consumer/pulse-rx-550-4g-g5#Specification Frag mal bei Sapphire nach, ob die Karte den BIOS Modus unterstützt (normalerweise ja- Karte ist alt genug)? In den Spezifikationen steht nur UEFI und dein MB hat kein UEFI. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist eine GCN-Karte, die selbst auf PCIE 2.0 noch läuft. Sorry, aber das ist Quatsch. Welche Grafikkarte setzt denn bitte ein UEFI als Minimum voraus? *Augenverdreht :schief:

#3 juko888
Thema:

Bildschim nicht/falsch erkannt?

Die Seite wird geladen...

Bildschim nicht/falsch erkannt? - Similar Threads - Bildschim falsch erkannt

Forum Datum

Was hab ich falsch gebaut (CPU)?

Was hab ich falsch gebaut (CPU)?: Servus Community Meine Specs: Intel Pentium CPU G3220 3.00ghz 2 Kerne 8GB RAM Geforce gtx 950 Mainboard: Medion H81H3-EM2 Netzteil : fsp350-40emdn Gehäuse : Medion Akoya E2225D ich hab mir...
Prozessoren Vor 2 Minuten

Laptop falsches Netzteil?

Laptop falsches Netzteil?: Da mein Netzteil für mein Laptop jetzt den Geist aufgegeben hat, habe ich vor ein neues zu kaufen aber bin bisschen verwirrt aufgrund diesen Satz hier. [ATTACH] "Nur mit Netzteil blablabla...
Stromversorgung Donnerstag um 11:03 Uhr

Ausversehen falsche Monitor Quelle ausgewählt?

Ausversehen falsche Monitor Quelle ausgewählt?: Hey, ich habe letzten Ausversehen meine Monitor Quelle bei meinem Computer auf atv gestellt und jetzt steht da ”atv kein Signal” mit bluescreen.mein pc hat halt vga Kabel und die Monitor Quelle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2021

Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen?

Falsche SSD gekauft - Welche soll ich jetzt kaufen?: Hi, ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl die falsche SSD für mein Mainboard gekauft habe. Ich hatte schon eine NVME M.2 SSD verbaut und wollte mir jetzt eine zweite zulegen. Da in der...
Mainboards 20. April 2021

Games Starten im falschen screen?

Games Starten im falschen screen?: Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt (Hochkant)doch viele Games starten im Falschen Monitor und wenn ich dann beim Game ins Fenster Modus wechsle und es in den anderen Screen ziehe dann hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

falschen treiber installiert?

falschen treiber installiert?: Hallo, und zwar habe ich vor Kurzem einen Treiber von Gigabyte installiert. Als ich es öffnen wollte, kam ein Bluescreen mit PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Normal kann ich ihn nicht mehr starten,...
Software & Treiber 11. April 2021

prozessor taktet falsch?

prozessor taktet falsch?: Ich habe einen Ryzen 5 3600x und B450m pro vdh max 1050ti, mein Prozessor ist nicht übertaktet und die Basisgeschwindigkeit ist auf 3.6 GHz jedoch steht bei der Geschwindigkeit dass er auf 4 GHz...
Prozessoren 10. April 2021

shadowplay nimmt falschen monitor auf?

shadowplay nimmt falschen monitor auf?: moin, ich hab das problem, dass shadowplay meinen zweiten monitor aufnimmt, jetzt schon einige wochen und bekomme es einfach nicht gefixxt, ich habe alles probiert, geforce experience neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?

Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?: Hallo, Der Taskmanager zeigt mir nur noch sehr niedrige Auslastungswerte meiner GPU an. Deshalb habe ich MSI Afterburner mal daneben angemacht und gesehen, das dort die richtige Auslastung...
Grafikkarten 8. April 2021

PC erkennt Monitor nicht, wegen falschem Anschluss?

PC erkennt Monitor nicht, wegen falschem Anschluss?: Hallo miteinander, Ich habe seit gestern 3 Monitore für meinen PC und die passenden Kabel. Als ich dann alles angeschlossen habe, haben nur die Monitore funktioniert, welche an der Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Sind falsche Treiber installiert?

Sind falsche Treiber installiert?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass meine CPU eine Temperatur über 85 Grad hat, da irgendein Service im Hintergrund läuft, welcher sich nur durch das deinstallieren des Netzwerkadapters...
Prozessoren 1. April 2021

Unfälle mit E-Scootern: Alkoholeinfluss und Nutzung falscher Fahrbahn sind häufige Ursachen

Unfälle mit E-Scootern: Alkoholeinfluss und Nutzung falscher Fahrbahn sind häufige Ursachen: Unfälle mit E-Scootern: Alkoholeinfluss und Nutzung falscher Fahrbahn sind häufige Ursachen Ich denke die Wahrnehmung spielt da auch eine große Rolle: Mir fallen in Kiel häufig Scooter-Fahrer...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

falsche cpu?

falsche cpu?: hallo eigentlich hab ich ein ryzen 7 aber auf dem pc wird ryzen 5 angezeigt was nun? https://www.gutefrage.net/frage/falsche-cpu-2
Prozessoren 25. März 2021
Bildschim nicht/falsch erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden