Welche Spiele kann man mit der AMD A8-7410 Radoen R5 Graphics spielen?

Diskutiere und helfe bei Welche Spiele kann man mit der AMD A8-7410 Radoen R5 Graphics spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen welche Spiele ich mit der AMD A8-7410 Radoen R5 Graphics spielen kann.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tomwillwisse479, 6. März 2021.

  1. Tomwillwisse479
    Tomwillwisse479 Gast

    Ich würde gerne wissen welche Spiele ich mit der AMD A8-7410 Radoen R5 Graphics spielen kann.

    :)
     
    #1 Tomwillwisse479, 6. März 2021
  2. Decrypter
    Decrypter Gast

    Welche der 4 FX` CPU`s ist besser geeignet ?

    Der AMD A8-3800 ist eine APU, also CPU mit intregrierter Grafikeinheit und der FM1 Sockel ist tot. Da gibt es auch keine leistungsfähigen CPUs für. Der AM3+ war seinerzeit der leistungsfähigste Sockel, den man bei AMD bekommen konnte. Und Intel hat mit seinen i5, teilweise auch schon mit den seinerzeitigen i3 CPUs jegliche AM3 FX CPUs zum Frühstück vernascht !

    Der A8-3800 taktet niedriger als dein jetziger FX 4100. Von der reinen Rechenleistung ist er dem FX mehr oder weniger deutlich unterlegen. Was ja auch logisch ist, da über 1 GHz weniger an Takt (2,4 Ghz A8 zu 3,6 GHz FX 4100). Für Spiele ist der A8 eher weniger geeignet und in deinem Fall ist es eher sogar ein kleiner Rückschritt. Nur mal so zum Vergleich: Ein Sandy Bridge i5 2500 ist ca 30% schneller und zieht Kreise um den A8. Insbesondere bei Spielen.
     
    #3 Decrypter
  3. King_Camper98
    King_Camper98 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Intel Core I3-350M
    AMD A8-5500
    AMD Sempron 3850
     
    #3 King_Camper98
  4. rum
    rum Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Motorola 68000
    Motorola 68010
    Motorola 68020
    Motorola 68040

    AMD Duron 700
    AMD Athlon XP 2400+ (Thoroughbred B)
    AMD Athlon XP 3000+ (Barton FSB333)

    AMD Athlon 2 X2 240
    AMD Phenom 2 X4 965 Black Edition

    AMD A8 7600 (aktuell im Linux Arbeits-PC)

    AMD Ryzen5 1500 ( (aktuell im Win10 Spiele-PC)
     
    #3 rum
  5. Warrior86
    Warrior86 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    AMD Duron @ 850Mhz
    AMD Athlon XP 3100 @ 2200Mhz
    Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2400Mhz
    AMD FX 4350 @ 4800Mhz
    AMD A8 7600 @ 3800Mhz (noch Aktuell)
    Intel Core i5 4430 @ 3200Mhz ( wartet auf Mainboard)
     
    #3 Warrior86
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Weniger fps nach grafikkarten upgrade

    #3 wuselsurfer
Thema:

Welche Spiele kann man mit der AMD A8-7410 Radoen R5 Graphics spielen?

Die Seite wird geladen...

Welche Spiele kann man mit der AMD A8-7410 Radoen R5 Graphics spielen? - Similar Threads - Spiele AMD 7410

Forum Datum

Kann man mit einer AMD r9 270, Palworld spielen?

Kann man mit einer AMD r9 270, Palworld spielen?: Moin ich will meinen pc von einer NVIDIA GeForce gt 530 upgraden auf eine amd r9 270 Grafikkarte, da ich gerne Palworld spielen würde. funktioniert das Spiel mit der Grafikkarte und gibt es...
Software & Treiber 7. Februar 2024

Ist die Amd ryzen 5 5600g gut fürs spielen?

Ist die Amd ryzen 5 5600g gut fürs spielen?: Ist die Amd ryzen 5 5600g gut fürs spielen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-amd-ryzen-5-5600g-gut-fuers-spielen
Prozessoren 24. Dezember 2023

AMD FX8300 noch ok für Spiele?

AMD FX8300 noch ok für Spiele?: Habe gerade eine AMD FX8300 CPU gefunden. Würde es noch lohnen ein Bord und Lüfter dafür zu kaufen ? Mein Aktueller CPU ist ein AMD A6-6300. Das dürfte eigentlich schon eine spürbare...
Prozessoren 12. September 2023

AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele?

AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele?: Hi, ich habe seit zwei Tagen probleme mit meiner (wahrscheinlich Grafikkarte) viel eher mit dem Treiber meiner Grafikkarte(AMD). Und zwar habe ich in allen Spielen die ich spiele zwar Hohe fps,...
Software & Treiber 20. Juni 2023

Kann man mit der amd readeon r9 200 und einem amd athlon x3 455 Prozessor cod spielen?

Kann man mit der amd readeon r9 200 und einem amd athlon x3 455 Prozessor cod spielen?: Kann man mit der amd readeon r9 200 und einem amd athlon x3 455 Prozessor cod spielen? Und wenn ja mit wie viel fps ungefähr?...
Prozessoren 4. April 2023

Ryzen 5 5600x in spielen bis zu 95 Grad ok laut amd?

Ryzen 5 5600x in spielen bis zu 95 Grad ok laut amd?: In spielen erreiche ich zwischen 80-90 Grad,wobei viele Panik schieben,aber laut AMD ist dieser Prozessor für diese Temperaturen gemacht und wollte wissen ob das stimmt weil die 5000 er Serie ja...
Prozessoren 23. Februar 2023

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
Grafikkarten 10. Dezember 2022

Kann man mit der CPU „AMD Ryzen 5600G Minecraft in Full HD spielen?

Kann man mit der CPU „AMD Ryzen 5600G Minecraft in Full HD spielen?: Kann man mit der CPU „AMD Ryzen 5600G Minecraft in Full HD Spielen? Am besten über 70 FPS. Ich frage nicht wegen der CPU, sondern wegen der eingebauten Grafikeinheit. Ist die in Kombination...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)?

Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop/Notebook gekauft, für alltägliche Sachen usw. trotzdem würde es mich mal interessieren, was für Spiele man damit spielen könnte. Acer Aspire 3...
Grafikkarten 5. Oktober 2022

Wie kann ich die Sättigung im AMD Treiber nur auf ein Spiel einstellen?

Wie kann ich die Sättigung im AMD Treiber nur auf ein Spiel einstellen?: Hallo, ich wollte wegen dem Spiel DayZ die sättigung hochstellen das die Farben etwas schöner sind. Leider übernimmt es dies auch in den Desktop usw Kann ich das irgendwie aufs Spiel limitieren?...
Grafikkarten 20. August 2022

Kann ich Fortnite spielen mit AMD Radeon 6700 XT?

Kann ich Fortnite spielen mit AMD Radeon 6700 XT?: Wenn ja wie viel FPS? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-fortnite-spielen-mit-amd-radeon-6700-xt
Grafikkarten 4. März 2022

Kann ich mit meinem AMD Ryzen spielen ohne eine Grafikkarte angeschlossen zu haben?

Kann ich mit meinem AMD Ryzen spielen ohne eine Grafikkarte angeschlossen zu haben?: Hallo, ich würde gerne mal testen ob ich mit meinem AMD Ryzen 5 1600 AF auch ohne Grafikkarte spielen kann oder ist das nicht möglich aufgrund dessen dass die CPU keine integrierte Grafikeinheit...
Prozessoren 27. Dezember 2021

CPU Auslastung in Spielen auf 100% (Amd Ryzen 3500x)?

CPU Auslastung in Spielen auf 100% (Amd Ryzen 3500x)?: Wenn ich zb warzone oder Cold War Spiele (also sehr grafikintensive spiele) ist die CPU Auslastung immer so bei 100% und hab auch nur 80fps bei ner 2070super die grade mal bei 30% Auslastung ist …...
Prozessoren 15. September 2021
Welche Spiele kann man mit der AMD A8-7410 Radoen R5 Graphics spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden