Welche spiele gehen auf meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Welche spiele gehen auf meinem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hab einen PC mit einem Intel core i5 11600k Prozessor der ja auch eine integrierte Grafikeinheit hat (Intel UHD Graphics 750). Ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Neza27, 2. Juni 2021.

1. Neza27
    Neza27 Gast

Moin ich hab einen PC mit einem Intel core i5 11600k Prozessor der ja auch eine integrierte Grafikeinheit hat (Intel UHD Graphics 750). Ich habe keine Grafikkarte nur das. Der Rest von meinem PC ist gut gerüstet. Was kann ich damit spielen? Evtl skyrim oder so?

:)

2. bisy
    bisy Gast

Würde das gehen?

zumal deinem Netzteil sicherlich die benötigten PCIe Stromstecker für die Grafikkarte fehlen

#3 bisy
  3. Fuchiii
    Fuchiii Gast

Würde das gehen?

Zitat von Oke512: dass die Grafikkarte nur 100W zieht
    Tut sie nicht. Dass ist eine Vebrauchsangabe des Gesamtsystems im Idle - also ohne Last.

#3 Fuchiii
  4. K3ks
    K3ks Gast

Würde das gehen?

Auf keinen Fall, die Karte braucht grob 300W unter hoher Last, Volllast und spitzen wohl mehr, Rest der HW grob 100W-130W und dann muss auch das Netzteil die passende Leistung auf den Schienen bieten können etc. etc. Tl;dr: Nein /thread, auf die Schnelle würde ich für das Dingen ein BQ11 500W oder so nehmen.

#3 K3ks
  5. Otsy
    Otsy Gast

Würde das gehen?

Von welchem 270W-Modell sprechen wir denn hier?

Das Vorhaben wäre natürlich so oder so kläglich gescheitert.

#3 Otsy
  6. Fuchiii
    Fuchiii Gast

Würde das gehen?

Nein..niemals.. das Gesamt System schluckt bei Last mit ner 290x ganz locker 400-500Watt weg.

#3 Fuchiii
Thema:

Welche spiele gehen auf meinem PC?

Die Seite wird geladen...

Welche spiele gehen auf meinem PC? - Similar Threads - spiele

Forum Datum

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?: Hallo Sorry für die blöde frage, aber ich habe nur bis 2016 gezockt und immer mit Fernseher. Jetzt frage ich mich ob man auch auf einem Gaming Monitor zocken kann, da mein Fernseher kaputt ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:34 Uhr

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen: Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen Vermutlich für einige Spieler nicht ganz unwichtig. Hiermit möchte man ein Problem beheben, das die Installation oder das Öffnen von...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:52 Uhr

„Elden Ring“: Gameplay zum kommenden Spiel von FromSoftware enthüllt

„Elden Ring“: Gameplay zum kommenden Spiel von FromSoftware enthüllt: „Elden Ring“: Gameplay zum kommenden Spiel von FromSoftware enthüllt Nun hat der Publisher Bandai Namco bestätigt, dass das Spiel am 21. Januar 2022 erscheinen soll. „Elden Ring“: Gameplay zum...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Ark mit 60 fps spielen?

Ark mit 60 fps spielen?: Hallo Leute, habt ihr Tipps wie ich in ARK durchschnittlich 60 fps erreichen kann? Danke im voraus. Mein PC: Windows 10 Pro 64x RX 580 OC 1400Mhz Intel i7-3770k...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Ich möchte Steam auf einem anderen Laufwerk installieren, die Spiele sollen dort aber bleiben?

Ich möchte Steam auf einem anderen Laufwerk installieren, die Spiele sollen dort aber bleiben?: Hi! Ich habe leider den Fehler gemacht und habe Steam nicht auf meiner Ssd installiert sondern auf den Massenspeicher wo auch meine Spiele installiert sind. Da reagiert Steam aber teilweise sehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2021

Pc tabt selber aus Spiel raus und Spiel stürzt ab?

Pc tabt selber aus Spiel raus und Spiel stürzt ab?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft jedoch benutz ich meine alte festplatte die ich vor einem Monat resetet habe. Nun tabt mein Pc immer aus jedem Spiel raus dass ich spiele so alle 10min...
Grafikkarten 6. Juni 2021

PC-Spiele bleiben minimiert, was tun?

PC-Spiele bleiben minimiert, was tun?: Ich habe, seit ich einen neuen PC Monitor habe, das Problem, dass meine PC-Spiele minimiert bleiben und sich nicht im Vollbild öffnen lassen. Das passiert unregelmäßig. Mal gehts, mal nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort mit dabei

Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort mit dabei: Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort mit dabei In diesem Monat sollen es 38 Spiele sein, wovon 13 Spiele bereits in dieser Woche starten. Bei GeForce Now handelt es sich um einen...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele

PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele: PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele Nun gab es vom Unternehmen ein weiteres Update hierzu, worin ein paar neue Titel erwähnt wurden und es weiterführende...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...

Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...: z. B die niedrigste, niedrig, mittlere, hoch......
Grafikkarten 4. Juni 2021

5% CPU beim spielen, was tun?

5% CPU beim spielen, was tun?: [ATTACH] Wenn ich GTA 5 spiele hab ich 5% Auslastung. Mein GTA legt mega. Was kann ich tun damit er 100% nutzt? https://www.gutefrage.net/frage/5-cpu-beim-spielen-was-tun
Prozessoren 3. Juni 2021

Xbox Game Pass im Juni: Diese vier Spiele gibt’s demnächst

Xbox Game Pass im Juni: Diese vier Spiele gibt’s demnächst: Xbox Game Pass im Juni: Diese vier Spiele gibt’s demnächst Ab sofort gibt’s da The Wild at Heart. In The Wild at Heart begibt sich der Spieler gemeinsam mit zwei Kindern auf die Reise durch eine...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021
Welche spiele gehen auf meinem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden