Welche (seriösen) Anbieter für PC Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Welche (seriösen) Anbieter für PC Komponenten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir meinen passenden PC auf geizhals zusammengestellt habe, möchte ich mir nun die entsprechenden Komponente kaufen. Jedoch scheinen laut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AllesWisser7, 7. Februar 2022.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Da ich mir meinen passenden PC auf geizhals zusammengestellt habe, möchte ich mir nun die entsprechenden Komponente kaufen. Jedoch scheinen laut Bewertungen (sowohl auf geizhals und Trustpilot) die Anbieter grottenschlecht zu sein (jenseits der 3-2 Sterne). Hier sind zum Beispiel Alternate, Mindfactory (dieser jedoch 4 Sterne, aber auf Trustpilot sind die wohl mit Lieferung & Service absolut gar nicht zufrieden), Barax, computeruniverse.de, Senetic.de und PC KING (von den letzten 4 hier habe ich noch nie was gehört).

    Kann mich da jemand aufklären, zwecks seriöser Anbieter? Ist Mindfactory trotz einiger negativ Bewertungen gut? Wäre dankbar für jeden Rat, würde nämlich im Besten Fall alle Teile noch heute ordern.

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 7. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche (seriösen) Anbieter für PC Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden