Grafikkarten Hersteller entscheidend?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Hersteller entscheidend? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte mir einen neuen PC demnächst zu legen und mir eine 3070 verbauen lassen (wenn sie wieder erhältlich sind). Da es aber andere Hersteller... Discussion in 'Grafikkarten' started by Krxmo, Nov 6, 2020.

1. Krxmo
    Krxmo Gast

Moin, wollte mir einen neuen PC demnächst zu legen und mir eine 3070 verbauen lassen (wenn sie wieder erhältlich sind). Da es aber andere Hersteller gibt und alle einen anderen Preis haben frage ich mich nun ob das was mit Leistung zu tun hat oder was mit dem Aussehen. L.G. :)

:)

Thema:

Grafikkarten Hersteller entscheidend?

Loading...

Grafikkarten Hersteller entscheidend? - Similar Threads - Grafikkarten Hersteller entscheidend

Forum Date

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller: Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller Zwei hatte sich ja schon gesondert aufgegriffen – die beiden Notebooks mit aufrollbaren bzw. ausklappbaren OLED-Displays, die Lenovo...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Grafikkarten Hersteller entscheidend? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice